Serverfehler bei 70% auf allen Welten und Servern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Siehe Titel...
Hatte gerade eine meterlange PN an ein Mitglied geschrieben.... >.<
Ich glaub da fehlt eine "text speichern" Funktion, wie es sie hier im Forum gibt..
 

DeletedUser6223

Guest
Serverfehler bei 70%.

Außerdem nimmt es bei Supportanfragen mein Paßwort nicht an. "Falsches Paßwort", obwohl ich es 5 mal eingebe.
 

DeletedUser

Guest
....auch ich komm nicht ins Spiel,wollte gerade meine Mittagspause ausnutzen...
 

Capo.

Finsteres Genie
da freu ich mich schon das ich in meinen Freistunden kurz in FOE rein kann und dann das :/
 

DeletedUser48

Guest
Es scheint ein relativ weitreichendes Problem zu geben, mindestens en und beta sind ebenfalls betroffen. Die Technik ist informiert, bitte geduldet euch noch ein wenig.
 

DeletedUser

Guest
Jo, Greifental auch... echt Mist habe gerade Mittagspause und kann die Sachen nicht abholen ^^
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Sollte alles wieder gehen, gab einen Recht großen Ausfall, sowohl unser Paymentsystem als auch einige andere "Kleinigkeiten" waren down, entschuldigt die Umstände.
 

DeletedUser836

Guest
Bei mir geht gerade gar nichts. Ich komme nicht einmal auf die FoE-Startseite....

und NEIN, am Cashe oder den Cookies liegt es nicht.
 

DeletedUser

Guest
Hallo bei mir ebenfalss auf Arvahall kein anmelden möglich. Cookies und Cache wurden auch schon gelöscht.

foe.jpg
 

DeletedUser48

Guest
Das Problem scheint, ebenfalls global, erneut zu bestehen. Technik ist informiert, bitte wieder ein wenig gedulden...
 

DeletedUser

Guest
Es geht überhaupt nix, kam um 13.10 Uhr noch rein und hab nen Kämpchen gemacht...nu geht nix mehr...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben