Serverdown

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20696

Guest
Mal wieder ist heute der Server Greifental down.

Die Zeit beträgt 19.00 Uhr und ich komme weder auf die Startseite, noch auf den Server. Danke Inno, denn immer wenn ihr Updates macht, funktioniert für mind. 2 Tage nix mehr.
 

DeletedUser20587

Guest
Bin gerade auch ziemlich genervt, schon über eine Stunde Down und natürlich gerade dann wenn ich meine Vorräte am Laden bin. Ist mir irgendwie schleierhaft das man Updates zu "Rushhour" aufspielt, das man auf jedenfall möglichst viele Leute nerven kann, oder was!!??
 

DeletedUser18427

Guest
NA KLASSE!!

Die Server Brisgard; Greifental und Jaims sind Down! Irgendwie ist das ziemlich nervig! Ich will meine Güter einsammeln und fliege im selben Moment!
 

DeletedUser

Guest
meine hochachtung wenn ich in meinem job so lange zur behebung einer störung bräuchte würde ich hochkant rausfliegen
 

DeletedUser20587

Guest
Ich spiele auf 3 Welten, Fel Dranghyr, Greifental und Jaims, auf allen "Server Fehler", das bereits seit 2 Stunden!!!! Ist ja ein super Update...
 

DeletedUser20587

Guest
Bis auf Fal Dranghyr funktionierts wieder, da kommt nur ein Türkisblauer Bildschirm und lädt einfach nix, ich krieg die Krise...
 

Capo.

Finsteres Genie
Sorry ich versteh euch nicht: Warum denkt ihr das es an dsem Update lag?? Dieses wurde immerhin schon um 11 Eingespielt und danach lief alles Tadellos..nur die letzzten 2 Stunden nicht, aber FoE ist nicht das einzige Spiel mit soeinem Serverproblem. Gabs in The West auch schon, die HP ist auch desöfteren Down- ich denke mal die Ursache ist eine Ganz andere...
 

DeletedUser20587

Guest
Naja, schlussendlich spielt der Grund sowieso keine Rolle, sondern einfach die Tatsache das wenn`s nicht läuft, bei mir z.Z. die Winterquest und natürlich auch die Güterproduktion stillsteht und mir dadurch ein Nachteil entsteht und das ärgert mich ziemlich...

und immer wieder schauen müssen ob`s jetzt doch läuft ist echt mühsam...
 

DeletedUser

Guest
Den Nachteil haben alle, also gibts im Endeffekt gar keinen Nachteil, weil du niemandem gegenüber benachteiligt bist :p
 

DeletedUser

Guest
eine der seltenen warheiten auf diesem Planeten.
Und auch gleich als zitat in der signa übernommen :D

danke für diese Weisheit

mfg cy
 

DeletedUser20587

Guest
Blödsinn, diejenigen die ihre Produktion am laufen haben bei denen läuft sie auch, diejenigen die die Tagesquest erledigt haben haben sie im trockenen, mein Pech war das ich gerade meine Güter eigesammelt habe, diese wieder Laden wollte als just in dem Moment der Server abstürzte. Genauso mit der Winterquest, hatte ja die 2 mal 4 Std Produktion eingesammelt und wollte die Punkte einsammeln um Geschenke zu öffnen.
Kann nur hoffen das die das vor Mitternacht wieder zum laufen bringen, sonst bin ich stinke sauer...
 

DeletedUser20587

Guest
und bei Fel Dranghyr kommt immer noch der vermeintliche Ladebildschirm, in Türkisblau, willkommen bei Forge of Empires, Adobe Flash Player und sonst nix...
 

DeletedUser17933

Guest
und bei Fel Dranghyr kommt immer noch der vermeintliche Ladebildschirm, in Türkisblau, willkommen bei Forge of Empires, Adobe Flash Player und sonst nix...

Cache und Cookies geleert ??
Ich bin seit 19:50 in Fel online und auch das Ab und Anmelden funktioniert ohne Probleme.
 
es lief mal alles für eine Weile - jetzt komme ich wieder nicht mehr nach Cirgard - sehr praktisach - war gerade im Kampf um einen neuen Sektor ....
 

DeletedUser16531

Guest
Ich hab wieder totalausfall auf Cirgard... beginn 17:00 -- ende ???

allerdings wollte ich eben grad eine kaffeerösterei umsetzen und dann passierte es

gruß
holper
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben