Server-Probleme in Jaims

  • Themenstarter DeletedUser10958
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich komme zwar rein ins Spiel, kann aber ein Gildenmitglied nicht besuchen, andere kann ich besuchen....seltsam ! Andere Spieler haben ähnliche Probleme....
 

DeletedUser17268

Guest
Aber alles weitere von dir waren Unterstellungen an Leute, wie dich und mich, die das Ganze hier aus purer Hilfsbereitschaft tun.
Aha, ohne die "netten Leute" hätte Inno also keinen Support.


Die Meldung, dass ein Serverfehler besteht ok. Aber ab dem Zeitpunkt, wo klar ist, dass das kein allgemeines Problem ist, sondern ein Problem mit deinem Account haben solche Unmutsbekundungen hier nichts mehr verloren.

Wer entscheidet das? Du? Bist du auch ein "Ehrenamtler" oder wärest es gerne?
In meiner Gilder hat ein User das selbe Problem. So what?
Meine 2 cent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10958

Guest
Aktuell besteht mein Problem weiterhin
Seit gestern 18:33 Uhr keine weitere Reaktion vom Support
 

DeletedUser

Guest
Aha, ohne die "netten Leute" hätte Inno also keinen Support.

Richtig

Wer entscheidet das? Du? Bist du auch ein "Ehrenamtler" oder wärest es gerne?
In meiner Gilder hat ein User das selbe Problem. So what?
Meine 2 cent

Das sollte jeder gelesen haben, bevor er hier postet. Und brzzl88 hat ja bereits geschrieben, dass es kein Serverproblem ist, sondern dass es an seinem Account liegt (wichtiges fett markiert). Dein Gildenmember sollte sich demzufolge auch an den Support wenden.

Was soll hier gemeldet werden?
Liebe Spieler,

es ist wichtig zu verstehen, was hier in diesem Forum gemeldet werden soll und was nicht.
Sicherlich ist eine "Server Error" ärgerlich, aber solange er mit F5 oder einem Logout/Login behoben werden kann, ist das kein weitläufiges Problem und somit in diesem Forum falsch.

Was gehört hier hin?

- Spiel/Webseite nicht erreichbar. Auch F5 u.ä. helfen seit einiger Zeit (ab ~20min) nicht.
- Spiel/Webseite/Forum reagieren stark zeitverzögert (Lag)
- Andere Probleme, die ein Spielen unmöglich machen und bei denen davon auszugehen ist, dass sie nicht nur einen selbst betreffen.

Im gleichen Atemzug muss ich auch um Verständnis bitten, wenn wir (das Foren + Support Team) nicht sofort auf jeden Ausfall reagieren können.

Vielen Dank für euer Verständnis & liebe Grüße

das FoE-Team

Wer ich bin und was ich bin kann jeder in diesem Forum nachlesen. Und nein, ich gehöre nicht zum FoE-Team und möchte es auch nicht. Ich wüsste auch nicht, warum das hier von Belang ist.
 

DeletedUser18932

Guest
[...dass es kein Serverproblem ist.

Bin jetzt kein Techniker, und keine Ahnung wie man Serverproblem definiert. Aber es ist definitiv kein Einzelfall. Da muss irgendwas im Argen liegen, was nicht nur mit einem bestimmten Account zu tun hat. Es gab übrigens noch andere Auffälligkeiten gestern. Bei mir waren plötzlich alle Soldaten einer Kaserne verschwunden, bei einem anderen Account aus der Gilde drehte sich beim Stadtumbau die verfügbare Bevölkerung ins Minus (was wohl auch nicht normal ist).
Also, bitte, findet das Problem und löst es möglichst schnell.
 

DeletedUser10958

Guest
Hallo Stilz

Würd mich interessieren
Bist auch auf Jaims und einer meiner Nachbarn ?
Mein Accountname = RaubritterKuno

Grüsse

P.S.
Hab vorhin den Moderator eine PN geschickt.
Vielleicht bewegt der was
 

DeletedUser10958

Guest
Aktueller Stand 16:40 Uhr
Vom Support :"tiefstes Schweigen"
Problem ungelöst
 

DeletedUser20908

Guest
Gleiches Problem auf Houndsmoore

Seit ca. 14:45 Uhr komme ich nicht mehr ins Spiel rein. War gerade beim Gebäude modernisieren.
 

DeletedUser

Guest
In meiner Gilde, gibt es auch 3 Betroffene, dazu kommen von mir 2 Nachbarn und 1 aus meiner FL. Das ganze ist ein techn. Problem, das ist Fakt. Wer allerdings an irgendwas glaubt, soll es besser vergessen, denn das Spiel ist wie bei allen anderen auch, nur in der Beta und da sind halt solche Sachen normal und ja ich weiß wovon ich spreche, spiele seit Ende 1996 Online, nur mal so nebenbei bemerkt.

hf
 

DeletedUser15410

Guest
In meiner Gilde, gibt es auch 3 Betroffene, dazu kommen von mir 2 Nachbarn und 1 aus meiner FL. Das ganze ist ein techn. Problem, das ist Fakt. Wer allerdings an irgendwas glaubt, soll es besser vergessen, denn das Spiel ist wie bei allen anderen auch, nur in der Beta und da sind halt solche Sachen normal und ja ich weiß wovon ich spreche, spiele seit Ende 1996 Online, nur mal so nebenbei bemerkt.

hf

Das Spiel ist nicht mehr in der Beta :rolleyes:

Bei mir klappt Jaims und Houndsmoor ideal.
 

DeletedUser10958

Guest
Info zum Problem
Aktueller Stand 20:17 Uhr
Vom Support :"weiterhin tiefstes Schweigen"
Problem ungelöst.
Wenn der Support "ehrenamtlich" und Wochende ist wie "bergischer Löwe" argumentiert , wie wird es dann unter der Wochen sein ??
Oder haben die keinen Arbeitgeber der sie und ihre "Arbeitskraft" braucht.
Seltsamer Laden ist dieser Support hier ...
 

DeletedUser10958

Guest
Bei mir funktioniert es "warum weiss der Kuckuck" auch wieder .
Vielen Dank an den Support für die schnelle professionelle Hilfe !!
LG
Kuno
 

DeletedUser18932

Guest
Ich sehe es als offensichtlich an, dass das Problem seitens Inno verursacht wurde und nichts mit technischen Problemen bei den Betroffenen Accounts zu tun hat. Sowiel zur "Schuldfrage".

Insofern finde ich es eine Sauerei, dass es keine Form der Entschuldigung oder ein Entgegenkommen für die betroffenen Accounts gibt.

Die Spieler waren 2,5 Tage vom Spiel ausgeschlossen. In der Zeit gingen alle Erträge an Münzen, Vorräten, Gütern und vor allem FP futsch und verloren, während der Rest des Servers munter weiter spielte.

Das ist eine ziemlich dreiste (wenn auch sicher unbeabsichtigte) Benachteiligung einzelner Accounts in dieser Welt.

Das Mindeste, was Inno tun sollte, wäre den Betroffenen die entgangenen FP gutzuschreiben! Stattdessen kommt die lapidare Antwort, dass es keinerlei Entschädigung geben wird.

ENTTÄUSCHEND!

PS: Ich war selber nicht Betroffen von dem Problem, aber rege mich hier stellvertretend für diverse Gildies, Nachbarn und Freunde auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben