Server-Probleme in Jaims

  • Themenstarter DeletedUser10958
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10958

Guest
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen , der Support hat bis jetzt nicht auf meine Meldung (heute 11:42 Uhr) reagiert.
Beim Laden komm nach ca. 50 % lapidar die Meldung "Server-Fehler" und dieses Verhalten ist seit heute Morgen 07:00 Uhr unverändert.
Als Ergebnis stehe ich dann vor verschlossenen Türen weil ich nicht ins Spiel komme.
Mein Account = "RaubritterKuno" auf Welt = "Jaims"
Vielen Dank
Kuno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18932

Guest
Das gleiche Problem haben wohl auch zwei Accounts in unserer Gilde.

Das äußert sich für mich als Außenstehenden auch so, dass wenn man deren Stadt besuchen will, das Spiel abstürzt. Da kommt dann folgende Meldung

"Ein Fehler ist aufgetreten"
Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal.

Haben andere ähnliche Probleme?? Ein Einzelfall kann es jedenfalls nicht sein!
 

DeletedUser11493

Guest
geht mir auchso.

Jede Welt kann ich anwählen außer Jaims.
 
Kuno ist ein Mitglied in meiner Gilde. Und dort haben wir alle das Problem, das wir seine Welt nicht besuchen können. Und das Spiel mit Hinweis auf internen Fehler abstürzt und neu startet.
Hinzu kommt, das diese Probleme bei einem anderen Spieler; Gandalph; wohl auch sind. Da kommt man auch nicht rein und man kann,wenn man gestern ihn angegriffen und gewonnen hat, auch deswegen nicht plündern kann.
Gruß bhowind
 

DeletedUser10958

Guest
Stand 22:12 Uhr
Problem immer noch nicht behoben !!!
D.h. ich stehe vor verschlossenen Türen.
ein kompletter Tag beim A.....
Grüsse
RaubritterKuno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15300

Guest
Hi, ich habe auch das Problem nicht in Jaims reinzukommen. Serverfehler wird angezeigt. Andere Welten funktionieren.
 
Mir geht es genauso,ich spiele in drei Welten,überall komme ich rein.Bloß bei Jaims zeigt er mir seit heute morgen immer Serverfehler an.Ich stehe da auch vor verschlossener Tür
 

DeletedUser10958

Guest
05.12.2014 06:00 Uhr
Problem besteht nach 24 Stunden weiterhin.
 

DeletedUser

Guest
7:35

Die letzten zwei Tage keine Serverprobleme mit Jaims. Habt ihr Cache geleert, Cockies gelöscht, Notfalls auch mal den PC neugestartet? Seid ihr zufälligerweise gesperrt ?
 

DeletedUser10958

Guest
Das mit Cache und Cookies wurde schon durchexerciert.
Das Problem besteht auch wenn ich versuche mich auf/mit anderen Rechnern einzuloggen.
Offensichtlich hat es irgendwas mit meinem Account/Stadt auf Jaims zu tun
denn dieser funktioniert auf anderen Welten problemlos.
Ein probehalber angelegter 2.ter Account auf Jaims funktioniert auch völlig ohne Probleme.
Für mich sieht es so aus als würde sich der Support nur mit geringer Priorität mit meinem Problem befassen.
Erste Reaktion erfolgte 7 Stunden nach meiner Meldung um 18:24 Uhr und die 2.te letzte gestern um 18:33 Uhr.
Ich warte , warte , warte .......
Ob sich der Moderator hier mal einschalten kann um die Problemlösung beim Support zu forcieren ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Erste Reaktion erfolgte 7 Stunden nach meiner Meldung um 18:24 Uhr und die 2.te letzte gestern um 18:33 Uhr.
Ich warte , warte , warte .......
Ob sich der Moderator hier mal einschalten kann um die Problemlösung beim Support zu forcieren ???

Nur mal so für dich, wie das beim Leser ankommt.

Nach 7 Stunden ist eine Top Reaktionszeit, denn der Support soll innerhalb von 24 Stunden antworten. Also Hut ab vor dem Support.
Zwischen 18:24 Uhr und 18:33 Uhr liegen 9 Minuten. Das ist absolute Spitzenklasse in Sachen Reaktionszeit.

Und danach... es ist Samstagabend und die Supporter sind Ehrenamtler ;) Auch die dürfen am Wochenende etwas vor haben.

Für mich klingt das nach absolut höchster Priorität bisher.
 

DeletedUser10958

Guest
Nur mal so für dich, wie das beim Leser ankommt.

Nach 7 Stunden ist eine Top Reaktionszeit, denn der Support soll innerhalb von 24 Stunden antworten. Also Hut ab vor dem Support.
Zwischen 18:24 Uhr und 18:33 Uhr liegen 9 Minuten. Das ist absolute Spitzenklasse in Sachen Reaktionszeit.

Und danach... es ist Samstagabend und die Supporter sind Ehrenamtler ;) Auch die dürfen am Wochenende etwas vor haben.

Für mich klingt das nach absolut höchster Priorität bisher.

Wäre besser Du könntest was zur Problemlösung beitragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Als normaler Forenmember, ja klar ;)

Ich nehme halt gerne mal den Support in Schutz, auch wenn es nicht gewünscht ist.
 

DeletedUser17268

Guest
Und danach... es ist Samstagabend und die Supporter sind Ehrenamtler ;) Auch die dürfen am Wochenende etwas vor haben.
Ehrenamtler? Ist das ein Hobby-Spiel oder wird damit Geld verdient? Arbeitest du in deiner Firma auch ehrenamtlich?
Für mich klingt das wie nach bezahlten "Fanboy".
 

DeletedUser

Guest
Das sind Spieler, die sich freiwillig engagieren. Die kriegen kein Geld dafür. Ergo arbeiten sie ehrenamtlich als Supporter und machen das alles in Ihrer Freizeit. Da kann man schonmal ein bisschen Rücksicht auf die Leute nehmen.
 

DeletedUser10958

Guest
InnoGames verdient mit mir Geld.
Dann kann ich auch einen professionellen zeitnahen Support erwarten.
Ob der von InnoGames dann bezahlt wird oder die Supporter das ehrenamtlich machen ist deren Sache.
So wird nur Unmut und Frust erzeugt.
Immerhin sitz ich seit gestern 07:00 Uhr vor verschlossenen Türen.
Gerade weil es Wochenende ist erwarte ich das man hier schneller reagiert.
Ich hoffe das ist nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
InnoGames verdient mit mir einiges an Geld.

Dann beschwer dich bei Inno direkt oder wende dich an einen der beiden CM´s (Vanguard oder Brunhilde von Tortuga). Die sind die richtige Stelle dafür, wenn mit dem Support etwas nicht zu deiner Zufriedenheit läuft.

Für mich sieht es so aus als würde sich der Support nur mit geringer Priorität mit meinem Problem befassen.

Dann kann ich auch einen professionellen zeitnahen Support erwarten.
Ob der von InnoGames dann bezahlt wird oder die Supporter das ehrenamtlich machen ist deren Sache.
So wird nur Unmut und Frust erzeugt.
Immerhin sitz ich seit gestern 07:00 Uhr vor verschlossenen Türen.

Da der Support dir ja bereits zwei Mal geantwortet hat, siehst du ja, dass Sie entweder an deinem Problem arbeiten. Aber alles weitere von dir waren Unterstellungen an Leute, wie dich und mich, die das Ganze hier aus purer Hilfsbereitschaft tun.

Deswegen wäre dann das Richtige sich bei InnoGames zu beschweren, warum die keinen bezahlten 24-Stundenservice anbieten. Schließlich bezahlst du ja dafür.

Ich finde es nur nicht gut, wenn dann hier auch noch auf die Leute geschimpft wird. Zumal wenn sie es hier lesen, dann arbeiten sie auch im Ticketsystem. Damit ist das hier ziemlich fehl am Platz.

Die Meldung, dass ein Serverfehler besteht ok. Aber ab dem Zeitpunkt, wo klar ist, dass das kein allgemeines Problem ist, sondern ein Problem mit deinem Account haben solche Unmutsbekundungen hier nichts mehr verloren.

So wird nur Unmut und Frust erzeugt.

Wie du ja selber schreibst. Jetzt schürt es nur noch Unmut bei Anderen, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
 

DeletedUser10958

Guest
Du schreibst scheinbar gerne ...
Danke für Deine Belehrungen.
Da Du nichts zur Problemlösung beitragen kannst behalte bitte Deine Oberlehrer-Kommentare für Dich ,
das sie zu nichts führen und halte dich aus diesem Thread komplett raus.
Schönen Sonntag noch
 

DeletedUser

Guest
Da Du nichts zur Problemlösung beitragen kannst

Das habe ich versucht, indem ich einerseits versucht habe Verständnis bei dir zu erzeugen (siehe den Ehrenamtsteil), andererseits aber auch die Ansprechstationen genannt habe, um dein Problem eventuell schneller zu lösen (Inno selbst und die CM´s).

Ob du das nutzen möchtest oder nicht, ist deine Sache.

Schönen Sonntag noch

Den wünsche ich dir ebenfalls.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben