Server-Probleme Houndsmoor

  • Themenstarter DeletedUser20908
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Patashnik

Das ist der Fehler der seit Monaten hier gemeldet wird der aber immer noch nicht behoben ist.
Man kann auch sagen das das Spielprogramm grundsätzlich vergißt den Ram-Speicher zu leeren und dadurch irgenwann je nach Größe des Rams der Flashplayer sich mit einem Fehler verabschiedet. Behebungsmöglichkeit am besten Ram-Speicher leeren. Neustart über F5 ist auch möglich und kann sogar klappen.
 

DeletedUser10767

Guest
Patashnik

Das ist der Fehler der seit Monaten hier gemeldet wird der aber immer noch nicht behoben ist.
Man kann auch sagen das das Spielprogramm grundsätzlich vergißt den Ram-Speicher zu leeren und dadurch irgenwann je nach Größe des Rams der Flashplayer sich mit einem Fehler verabschiedet. Behebungsmöglichkeit am besten Ram-Speicher leeren. Neustart über F5 ist auch möglich und kann sogar klappen.

Ich hab keine Probleme mit Lags oder vollem RAM. Sitze hier an einer Dell Workstation mit 32GB RAM, Performance dürfte hier kaum ein Problem sein. ;)
Mir ist klar, dass nicht jeder über solche Hardware verfügt. Aber das hat ja eigentlich auch nichts mit dem Server-Problem zu tun, welches mir den Login verweigert.
 

DeletedUser48

Guest
Die betroffenen Accounts sollten sich nun wieder einloggen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben