Kein Fehler Server Langedorn

Reproduktionsschritte
Login
Hallo zusammen

Vielleicht bin ich falsch oder hier ist eh niemand auf diesem Server. Aber seit heute Abend komme ich nicht mehr ins Spiel. Nach dem Login läufts bis zu 51% und dann steht Server unavailable. Ist das ein bekanntes Problem? Habt ihr da eine Idee?

Sorry für das Thema wenn ich falsch bin. Ich spiele mit dem Handy. Neugestartet habe ich bereits alles und auf dem neusten Update bin ich auch.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.277.14
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich komme auf L problemlos rein, komplett down ist der Server also nicht

App Cache schon gelöscht?
Und wenn das nicht hilft: App Neuinstallation probiert?

Edit: Ich finde Dich allerdings weder ingame noch bei ScoreDB unter dem von Dir hier im Forum genutztem Namen auf Langendorn.
 
Danke euch für die Unterstützung. Ich gebe es zu, Schritt 4 hatte ich noch nicht gemacht. Da ich dies noch nie bei irgendeiner App machen musste. Habe soeben die App auf dem Handy gelöscht und dann neu runtergeladen. Hat leider nicht geholfen.

Interessant wenn du mich nicht findest. Spiele auf dem englischen Langedorn eigentlich seit 3-4 Jahren :)
Stehe etwas auf dem Schlauch

Spannend finde ich, dass er mich ja findet weil bei allen andern Server geht der Login nicht. Oder hätte ich plötzlich ein anderes Passwort, dann ginge der Login ja gar nicht
 
Oben