Server-Fehler!

Reproduktionsschritte
Einloggen
Hallo,
ich komme nicht mehr ins Spiel.
Kann mich einloggen, aber beim Laden steht die Anzeige zwischen 44% und 47%, anschließend kommt dann Server-Fehler!

1637666763600.png

Hoffe dass mir jemand helfen kann, nutze Firfox.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 94.0.1
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ja, habe alles schon geleert und gelöscht.
Funktioniert auch auf 2 anderen Browsern nicht, immer das gleiche Ergebnis :-((
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
diverse Gildies und auch ich hatten um 18:10 Uhr herum auch auf mehreren Welten diesen Internal Server Error bei total unterschiedlichen ausgeführten Aktionen, das hatte sich aber dann schnell wieder gegeben. Nickolodeon müsste mal Infos geben, ob er den Fehler dann über einen längeren Zeitraum hatte (sein " immer häufiger" deutet ja darauf hin)
 
..bei mir war's gegen 18:15 zwar nicht "immer häufiger", aber "immer unterschiedlicher", dafür jedoch nur ganz kurz..

..erst war mitten im GG-Gefecht das Spiel mal wieder eingefroren (am PC), dann nach Cachelösch + Relog war's Spiel
angeblich "under maintenance" (am Sonntagabend, jau...), und anschließend gar die "FoE-Website nicht erreichbar"..

..vermutlich hat da nur die gewissenhafte Reinigungskraft bei Inno mal eben kurz die Stecker gezogen und entstaubt.

leerzeile k.png..oder er hier wieder >>
smilie_pc_007.gif
 
Habe auch mindestens 1 mal täglich diesen Internal Server Error, manchmal beim nichts tun und manchmal mitten im GG-Kampf...
Und das sicher schon seit Wochen.

Alle Maßnahmen die ich treffen konnte halfen nicht
 
Okay, dann war das nicht nur bei mir... Hatte ich auch: Internal Server Error, dann alles weg. Mitten im Speedleveln... :rolleyes:
 
@breto Bitte melde dich beim Support. Da muss vermutlich was an deinem Account korrigiert werden.

@Nickolodeon Was machst du, bevor der Fehler auftritt?

Nichts spezielles... ich spiele in mehreren Welten, ich habe die Welten in jeweils einem neuen Fenster offen.... das kommt schon, wenn ich einfach zwischen den Fenstern hin und herklicke...

gestern hatte ich dann häufiger die Meldung: es konnte keine Verbindung zum FOE-Server hergestellt werden und heute früh hatte ich mal wieder folgendes:

1638434316035.png

gefolgt von der Fehlermeldung dass keine Verbindung zu FOE aufgebaut werden konnte und der Aufforderung die seite erneut aufzurufen. Meldung auf OK bestätigt und schon lief die Seite wieder....

wie gesagt.... die laggs sind absolut nervtötend... wenn ich moppel und es je moppelvorgang 5 bis 10 Sekunden dauert, dann kannst Du Dir vorstellen wie ich mich freue bei mehreren Welten und voller FL mit 140 Freunden... aber das ist ja auch beim Einstellen von Handelsangeboten und allen anderen Klicks....
 
diverse Gildies und auch ich hatten um 18:10 Uhr herum auch auf mehreren Welten diesen Internal Server Error bei total unterschiedlichen ausgeführten Aktionen, das hatte sich aber dann schnell wieder gegeben. Nickolodeon müsste mal Infos geben, ob er den Fehler dann über einen längeren Zeitraum hatte (sein " immer häufiger" deutet ja darauf hin)

ich jammere seit Monaten über lags im System..... nur das früher die lags ohne Fehlermeldung liefen. Das heißt, wenn die Probleme waren habe ich die F5 genutzt... jetzt wenn die Meldung kommt und ich auf OK drücke, dann reagiert die Seite als ob ich F5 gedrückt habe. Im Prinzip sieht das für mich aus, alsob das Problem nicht behoben wurde, aber dass jetzt ein Button da ist um das F5 zu ersetzen
 
hier noch ein schöner: zuerst geht das Fenster zum Event auf (in meiner B-Welt) und danach poppt dann das Fenster mit der Verbindung auf


keine Verbindung.JPG

wer jetzt auf die Uhrzeit hinweist, ich sitze im Homeoffice und schaue auf Dienstrechner und auf Privatrechner, das heißt, ich sehe schon was da geschieht, kann aber ab und an nicht zeitnah reagieren und sofort Screenshots machen oder so...
 
Oben