Server-Fehler! // Eldenborough

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit Samstag Abend (01.02.2014) kann ich Eldenborough nicht mehr betreten.
Bekomme den Server-Fehler! beim laden dieser Welt. Alle anderen Welten funzen (noch).
Betrifft dies noch andere Spieler aus Eldenborough?
 

DeletedUser

Guest
Ist doch kein Wunder

Der Server hat freiwillig aufgegeben weil er mit den ganzen Fehlern nicht mehr weiter machen will. Wenn ich hier lese dass andere Zugang haben ist dass eine Verzerrung vom Wettbewerb, DANKE dafür:mad:
 
Du sprichst mir aus der Seele!
War so doof, und hab schon ein Haufen Geld in diese Welt gesteckt.
Wäre cool, wenn sich mal ein Verantwortlicher dazu äußern könnte.
 

DeletedUser11128

Guest
Habe das Problem jetzt auf allen 5 Welten

Ich komme jetzt auf allen 5 Welten wo ich Spiele nicht rein und das seit heute Morgen ! Support ist schon benachrichtigt und bin mal gespannt was da wieder raus kommt !
Die Welten sind :
Cirgard
Arvahall
Greifenthal
Houndsmoor
Eldenborough
 

DeletedUser48

Guest
Ich komme jetzt auf allen 5 Welten wo ich Spiele nicht rein und das seit heute Morgen ! Support ist schon benachrichtigt und bin mal gespannt was da wieder raus kommt !
Die Welten sind :
Cirgard
Arvahall
Greifenthal
Houndsmoor
Eldenborough

Der Account "Night" hat nicht einen einzigen Weltaccount, folglich kann da kein Login-Versuch stattfinden, der fehlschlägt...

Soweit ich sehe ist das ursprüngliche Problem bereits behoben, bei anderen Welten erstellt bitte eine separate Meldung (und immer auch ein Support-Ticket mit Link zum Thema hier erstellen, das macht es für uns einfacher und euch kann schneller geholfen werden).
 

DeletedUser

Guest
Im Forum einen anderen Namen haben wie im Spiel, nichts sagen und sich da wundern wenn man ihm nicht helfen kann. Herzlichen Glückwunsch für soviel Pech. Die Kristallkugeln sind leider ausgegangen und Hellsehen ist nunmal keine Disziplin von Inno. Für FoE übrigens auch nicht auch wenn es immer vermutet wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben