Beantwortet Selbe Internetverbindung - unterstützen

DeletedUser

Guest
Hallo!
Mein Freund (hier und im RL) war zu Besuch und hat sich bei mir eingeloggt.

Nun kann ich seine Bauwerke nicht mehr unterstützen, weil die Meldung kommt:

Du kannst keine Bauwerke von Spielern unterstützen, die die gleiche Internetverbindung nutzen

Wie krieg ich das weg......
 

DeletedUser14752

Guest
Hallo!
Mein Freund (hier und im RL) war zu Besuch und hat sich bei mir eingeloggt.

Nun kann ich seine Bauwerke nicht mehr unterstützen, weil die Meldung kommt:

Du kannst keine Bauwerke von Spielern unterstützen, die die gleiche Internetverbindung nutzen

Wie krieg ich das weg......

Das kriegt man nicht weg weil das unterstützen von Legendären Gebäuden über die gleiche Internetverbindung als Pushing gewertet wird und Du dafür gesperrt weden könntest. Die Sperre für das spenden in die LG´s deines Freundes wird einige Tage aufrecht erhalten bleiben bevor Du diese wieder unterstützen kannst.
 
Was genau bedeutet 'einige Tage' .... und was das komische ist... ich habe diese sogenannte Sperrung für die LG's erhalten, obwohl es gar nicht die selbe IP Adresse ist, die ich und mein Kollege haben (nicht mal im selben Range).
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

wie hier bereits geantwortet wurde, so besteht die Sperre einige Tage und hebt sich dann automatisch auf, wenn nicht mehr die gleiche Internetverbindung genutzt wird. Weitere Details sind hierüber leider nur den Entwicklern bekannt.

Danke für euer Verständnis. :)

Viele Grüße,
Arete
 
Tja.... wie dem auch sei.... wenn ich auf eine Webseite gehe, wo die IP angezeigt wird und mein Kollege, haben wir komplett andere IP Adressen.
Tolle Sache.... na ja... dann spielen wir halt etwas auf Halbmast.... gibt ja noch andere Browsergames.
 
Oben