Schwierigkeiten Welten zu öffnen

DeletedUser25099

Guest
war jetzt auf ML, hab einige Kämpfe gemacht ohne Probleme, als ich in eine andere Welt wollte ging nichts mehr, auch die anderen Welten öfnnen sich nicht mehr
 

DeletedUser

Guest
Komme auch nicht mehr ins Spiel. Da wird wohl grade was gemacht. Also ruhig Blut und abwarten. Wird sicher bald wieder funktionieren ;)
Komisch ist das unten beim laden steht: warte auf cdn.taboola.com
Weiss jemand was das ist????
 

DeletedUser24285

Guest
sieht nach einem Werbenetzwerk aus. Wie erwähnt - "abbrechen" dann kommt auch die Stadt
 

DeletedUser

Guest
bei mir gehts wieder. aber bei anderen wohl nicht

Eddit: komme wieder nicht rein
 

DeletedUser30838

Guest
Bei mir auch Internetexplorer und Chrome: Wartet auf cdn.taboola.com... Da scheint sich was in die foe-Seiten gehakt zu haben....
 

DeletedUser

Guest
sieht nach einem Werbenetzwerk aus. Wie erwähnt - "abbrechen" dann kommt auch die Stadt
Ja, das Problem liegt nicht bei den Spiel-Servern, sondern bei einem anderen Netzwerk. Ich nutze AdBlock und Ghostery und kann mich problemlos einloggen.
 

DeletedUser32620

Guest
einloggen auf der startseite funktioniert ja auch, nur die welten kann man nicht laden, betrifft bei mir arvahall, brisgard, dinegu und greif...die anderen spiel ich nicht
 

DeletedUser

Guest
danke für den Tip, habe mir auch mal dieses Ghostery geholt
 

DeletedUser32620

Guest
bei mir steht da nix von taboola...
ich hab nen einheitlich grauen bildschirm ohne ladekreis..es nervt einfach nur
 

DeletedUser25099

Guest
es hilft alles nichts weder abbrechen noch neu starten usw. Arvahall, Dinegu und Noarsil kommt immer diese komische Nachricht warten auf..., wie bei den anderen auch
 

DeletedUser

Guest
Leider handelt es sich um ein komplizierteres Problem, das nicht direkt von den Systemadministratoren (die erste Anlaufstelle bei solchen Problemen) behoben werden kann.
Die Entwickler sind inzwischen benachrichtigt worden, sie kümmern sich.
 

DeletedUser18932

Guest
Bei mir hat ein Update des Flash Players das Problem beim Einloggen behoben.
 

DeletedUser

Guest
Könnt ihr bitte prüfen, ob ihr euch nun wieder normal einloggen könnt? (Bitte den Browser-Cache löschen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ADBlock nutzen, dann klappt das Laden der Stadt;)
Bei mir geht es ohne Probleme, hatte aber auch vorher keine.(auf Brisgard)
 
Oben