Schutz vor Aussen

  • Themenstarter DeletedUser27401
  • Startdatum

DeletedUser27401

Guest
Moin, moin ehrenwerte FoE.



Was hat es mit diesem Angebot auf sich?
Genau in dem Augenblick, wie ich die Aufbesserung (Update) ausprobiere.
--------------------------------------------
installieren Sie Programm: power-empire.ru/en/install
Aktivieren Sie Module: power-empire.ru/en/activation
--------------------------------------------

Mußte feststellen, daß das gar nicht von FoE kommt. Wenn das wirklich so ist, wird es höchste Zeit, daß wir davor geschützt werden. Es kann nicht sein, wenn FoE wehement ein Verbot der Installation zur Automatisierung von Ernten ect. im Spiel ausspricht, wir genau aber durch irgendwelche Internetbanditen dazu aufgefordert werden.
Wenn das auch genau zum Zeitpunkt einer Aufbesserung des Spieles geschieht ist die Verführung perfekt.
Zu Mal wenn es mit Ausschluß bedroht wird, ist es an FoE für einen geeigneten Schutz zu sorgen. Es mutet schon derbe an, wenn ausgerechnet im Kern des Spieles, also in den Gilden selbst so etwas auftaucht. Der Bereich nämlich der besonders von FoE geschützt sein sollte. Kommt besonders schmerzlich hinzu, daß das nach der Probezeit auch noch Kostenpflichtig wird.
Es verführt die jungen Spieler, Spieler wie mich, die es für ein Angebot von FoE hielten und Spieler insgesamt, die eventuell nicht aufpassen. Wollt ihr diese dann alle rausschmeißen???????
Also ran an die Arbeit und entwickelt degegen einen anständigen Block. Der Schaden würde für euch ehrenwerte FoE höher sein, wie für uns Spieler. Denn wir können ja auch woanders spielen.
Danke für euer Gehör.
Euer ergebener Wilhelm Rall

Wünsche einen schönen Abend Daruk.
Dann ist es ja noch schlimmer, wie ich dachte. Denn dieser Schrott taucht nur hier im Spiel von FoE auf. Nicht aber in meiner E-Mail. FoE kann ich ja nicht so filtern, daß ich diese Art der Installationsaufforderung blocken könnte. Da müssen die Jungs von FoE schon mal ein paar Überstunden machen und es hier vor Ort blocken.

Gruß
Euer Wilhelm Rall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23142

Guest
Man sollte gar nix mit der Internetadresse ru installieren. ru steht für Russland, das kann man bedenkenlos alles löschen, außer Spam, Trojaner etc. hat man da nix zu erwarten und es sollte auch von halbwegs tauglichen Virenscannern geblockt werden.
 
Oben