Stadt Schrumpfkit für Jungbrunnen

Bereich: Gebäude


Vorschlag: Wie wäre es wenn es für den Jungbrunnen auch ein Schrumpf-Kit bekommen können. Wäre ja genau so wie beim Wunnschbrunnen dann.


Grund für die Idee (wichtig!): Man könnte mehr andere Gebäude durch den Platz aufstellen. Nicht jeder wird Jungbrunnen haben da nicht alle GEX spielen.


Details: Wäre Praktisch da man einige Mehr aufstellen kann.



Gefahren: Sehe ich keine


Noch zu klären: Ob das Optisch umzusetzen wäre vom Aussehen.


Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

Capo.

Finsteres Genie
würde heißen ein neues Gebäude(/-design) müsste her, was bei dem Regelthread ja nicht vorgeschlagen werden soll.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn schon ein Schrumpfkit für Wunschbrunnen ins Rennen geschickt wird, ist mir auch schleierhaft, warum es nicht gleich auch auf Jungbrunnen anzuwenden ist. Abgesehen davon, dass da dann 2 Gebäude hätten überarbeitet werden müssen.

So wird der Jungbrunnen auf jeden Fall entwertet. Wobei noch abzuwarten bleibt, wo und wie oft es die Möglichkeit in Zukunft geben wird, an Schrumpfkits überhaupt zu kommen. Da es auch Tagespreis im Event war/ist, dürften da aber vermutlich einige "über den Tisch" gegangen sein.
 

DeletedUser

Guest
Jungbrunnen gibt es "kostenlos" dauerhaft - so viel ich weiß - in der Expedition. Die will man wohl weniger attraktiv halten, damit mehr Leute es interessant finden Dias auszugeben in den Events für Wunschbrunnen. Auch wenn wohl tatsächlich - durch kostenlose Eventwährung die man sich verdienen kann und Versuche bei Tagespreisen - sogar ehr da mehr Wunschbrunnen am Ende rauskommen als man Jungbrunnen kriegen kann.

Ich denke man sollte alles so belassen, wie es ist. Jungbrunnen hätten ja trotzdem den Wert dadurch, dass sie nebenher - auch von Leuten die bei Events nur gezielt auf andern Kram (also nich auf Wunschbrunnen) spielen - gewonnen werden können. Zumindest für Leute die auf der Hauptwellt aufstellen wollen (falls man das überhaupt will) noch okay.

Den meisten Wunschbrunnen-Nebenweltlern dürfte es bei geringerer Anzahl von Jungbrunnen eh nich mehr so drauf ankommen am Ende, wenn eh alles mit Wunschbrunnen dann vollsteht.
 

DeletedUser41156

Guest
Wie das Wunschbrunnen-Schrumpfkit ist auch dies eine Spielvereinfachung, weil es Platz schaffen würde. Inno hat damit wohl kein Problem (sonst hätte es jetzt nicht das eine Schrumpfkit gegeben). Also dürfen wir Spieler ruhig auch darüber nachdenken.
Mir ist noch nicht klar, wie ein Jungbrunnen-Schrumpfkit ausbalanciert in das Spiel gebracht werden kann.
Meine erste Idee: Den Jungbrunnen bei Platform 64 durch das Schrumpfkit zu ersetzen und dee Jungbrunnnen selbst wäre nur durch Relikte zu bekommen.
Grund: Die Anzahl der Schrumpfkits wäre begrenzt und es gibt sie nur, wenn die GE4 komplett gespielt wird. Und die Brunnen selbst werden durch die Stufe des Relikttempels skaliert.
Würde das Sinn machen?
 

DeletedUser29636

Guest
Ich fürchte es wird nix draus.

In den Events gibts den Schrein des Wissens, in der GEx die Himmelswacht, die 1,5 mal so groß ist.

Dank Schrumpfkit ist jetzt der Jungbrunnen auch 1,5 mal so groß wie der Wunschbrunnen, also wird das Inno sehr gut in den Kram passen. Weitere Erläuterungen gabs ja schon.
 

DeletedUser

Guest
Dass sich auch für andere Gebäude Schrumpfkits gewünscht werden, haben wir zusammen mit dem anderen Feedback zum Fußball weitergeleitet. Damit verschiebe ich dieses Thema ins Archiv.
 
Oben