Schreine und Heldenheim nach Zeitalter unterscheiden

DeletedUser28132

Guest
Hallo,

da alle Schreine und das Heldenheim, sowie weitere Gebäude wie die Speakers Corner uvm., ihr Aussehen durch die Zeitalter nicht verändern, möchte ich vorschlagen, diese mit einem Fähnchen auf dem Dach nach Zeitalter kenntlich zu machen für eine bessere Unterscheidung. Die Farbe dieses Fähnchens wäre die gleiche mit der das Zeitalter im Forschungsbaum hinterlegt ist.

Wenn ich durch Events immer mal wieder einen Schrein gewinne, jedoch mit höherem ZA als meine bestehenden, tausche ich diese immer aus. Ich fände es deshalb angenehmer, wenn ich nicht jedesmal alle Gebäude durchsehen müsste, sondern das auf einen Blick erkennen könnte.

Gruß
Invador


/edit: Gumper: Leider ist die Idee bei der Community nicht sehr gut angekommen. Darüber hinaus gibt es sehr wenig Feedback, weshalb wir diese Idee ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
So wenig Platz kann man nicht haben um auf Schreine verzichten zu können oder sie abzureißen. OK, jeder kann machen was er will - hab auch schon Agentenverstecke gelöscht.

Bevor du aber Schreine abreißt solltest du am Problem arbeiten: Platz. Da können wir sicherlich alle mithelfen und ein paar Tipps geben - einfach mal Screen machen und posten.
 

DeletedUser28132

Guest
Alle Achtung, hier sind ja echte Profis unterwegs! Ich bin erstaunt!
Ich muss gestehen, ich hatte bis vor kurzem ca. 500 Schreine des Wissens, aber hab dann irgendwann gemerkt, dass meine Bürger solche Belanglosigkeiten wie Zufriedenheit und Güter brauchen, um sich weiterentwickeln zu können.

Ich habe dann alle überschüssigen Schreine des Wissens bis auf eine Hand voll der Planierraupe zum Fraß vorgeworfen.


Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Alle Achtung, hier sind ja echte Profis unterwegs! Ich bin erstaunt!
Ich muss gestehen, ich hatte bis vor kurzem ca. 500 Schreine des Wissens, aber hab dann irgendwann gemerkt, dass meine Bürger solche Belanglosigkeiten wie Zufriedenheit und Güter brauchen, um sich weiterentwickeln zu können.

Ich habe dann alle überschüssigen SdW bis auf eine Hand voll der Planierraupe zum Fraß vorgeworfen.


Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten
Wenn du mal schriben würdest um welchen Schrein es sich genau handelt, dann wären wir auch nicht so spekulativ...
Es gibt ja deren drei...
Wissen
Inspiration
Ehrfurcht

Wenn es sich um den Ehrfurcht handelt, dann ja...weg mit dem Mist.
Inspiration...naja...wenn man Platz hat, dann kann man ihn sich eine Zeitlang antun.

Und bitte...wir wollen nur helfen, da nützt Ironie nicht wirklich.
 

DeletedUser29636

Guest
Alle Achtung, hier sind ja echte Profis unterwegs! Ich bin erstaunt!
Ich muss gestehen, ich hatte bis vor kurzem ca. 500 Schreine des Wissens, aber hab dann irgendwann gemerkt, dass meine Bürger solche Belanglosigkeiten wie Zufriedenheit und Güter brauchen, um sich weiterentwickeln zu können.

Ich habe dann alle überschüssigen Schreine des Wissens bis auf eine Hand voll der Planierraupe zum Fraß vorgeworfen.


Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten

brauchen sie nicht, mit den schreinen alcatraz, alex und markus dick füttern, dann fehlt garnichts mehr :D
 
mmmh, wenn wir nicht helfen und derjenige eh keine Hilfe haben will - - - - kann hier eigentlich auch zu :mad:
 

DeletedUser19167

Guest
Richtig!Lesen kann ich auch :) Dennoch haben hier einige Versucht ihm zu Helfen,da er scheinbar unerfahren ist.
 

DeletedUser

Guest
Richtig!Lesen kann ich auch :) Dennoch haben hier einige Versucht ihm zu Helfen,da er scheinbar unerfahren ist.

Und er möchte sie nicht annehmen, weil er anscheinend so spielen möchte wie er es möchte. Was ist so schwer daran das zu verstehen?

Ich glaube so ein Posting ist Schuld daran das der TE sich negativ zu den Tipps äußert:
Wie man so wenig vom Spiel verstehen kann, ist mir unbegreiflich.
Liebe Damata, solche Spieler gehören zu den Neuankömmligen in dem Spiel. Wenn du anfängst ein Spiel zu spielen, weißt du dann gleich alles vom Spiel in und auswendig? ;)
 

DeletedUser29636

Guest
Alle Achtung, hier sind ja echte Profis unterwegs! Ich bin erstaunt!
Ich muss gestehen, ich hatte bis vor kurzem ca. 500 Schreine des Wissens, aber hab dann irgendwann gemerkt, dass meine Bürger solche Belanglosigkeiten wie Zufriedenheit und Güter brauchen, um sich weiterentwickeln zu können.

Ich habe dann alle überschüssigen Schreine des Wissens bis auf eine Hand voll der Planierraupe zum Fraß vorgeworfen.


Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten

Sowas ist nicht der typische Frischlingsschrieb, der weiß eh alles. ;)
 

DeletedUser

Guest
Liebe Damata, solche Spieler gehören zu den Neuankömmligen in dem Spiel. Wenn du anfängst ein Spiel zu spielen, weißt du dann gleich alles vom Spiel in und auswendig? ;)

Der spielt doch schon fast 1 Jahr! Das ist doch kein Neuankömmling mehr. Ausserdem ist er ja schon durch ein paar Zeitalter durch, sonst würde er nicht wissen, dass die Schreine und Heldenheime in jedem ZA gleich aussehen. Dass FP in diesem Spiel mit das Wichtigste sind um voranzukommen, das weiss man eigentlich innerhalb von ein paar Stunden. Das sind keine Feinheiten des Spiels, die man erst nach Monaten herausfindet, das sind ganz simple Basics.
 
Oben