Nicht Vorschlagen Schrein des Wissens Erweiterung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit kurzem gibt es die neue Erweiterung von Schrein des Wissens.

Leider bekommt man diese nur in Antiq für 40.500 Taler, oder für mehr wäre schön wenn es diese evtl für 10.000 - 30.000 Taler geben würde

Mein Vorschlag wäre Das man diese Erweiterungen evtl auch im Event Aufgaben oder so bekommen kann oder in Tages Herausforderung. Oder das es hierzu Mal frakmente geben würde

Was wäre eure Meinung dazu?
 
Grund für die Idee
Das jeder Chance hat daran zu kommen
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dass jeder auch noch so kleine Spieler, der mehr oder weniger gerade erst angefangen hat, auch jedes gute Item bekommt, halte ich nicht für sonderlich zielführend. Im Grunde haben es die kleinen bzw. neuen Spieler ohnehin bereits deutlich einfacher, sich zu entwickeln und haben die Chance, auch gute Gebäude frühzeitig zu erspielen. Dass sie nun auch noch im Vergleich zu den großen bzw. lange spielenden Users den Vorteil von billigen Items mit sehr guter Funktionalität bekommen sollen, ist weder fair noch förderlich. Ich bin also entschieden gegen den Vorschlag.
 
Ich bin auch noch nicht sonderlich groß. Bin im FMA und hab Stufe 2 des SdW bereits kaufen können. Das hat ein Loch in die Kasse gerissen aber wenn regelmäßig aus dem Inventar verkauft wird dann gehts irgendwann.

Anfangs hab ich Dinge ersteigert die in irgend einer Weise FP gebracht haben. Und diese Dinge werden dann nach und nach durch bessere Dinge ausgetauscht. Durch die Täglichen Herausforderungen und GEX gibts die nötigen Einlagerungskits die dafür gebraucht werden. Dann das Zeug wieder verkaufen. Dadurch gibts wieder Münzen und Edelsteine. Es ist etwas mühsam aber es funktioniert durchaus. Man muss nur am Ball bleiben und nicht das Inventar mit unnötigem Zeug voll stopfen.
 
Ich bin auch noch nicht sonderlich groß. Bin im FMA und hab Stufe 2 des SdW bereits kaufen können. Das hat ein Loch in die Kasse gerissen aber wenn regelmäßig aus dem Inventar verkauft wird dann gehts irgendwann.

Anfangs hab ich Dinge ersteigert die in irgend einer Weise FP gebracht haben. Und diese Dinge werden dann nach und nach durch bessere Dinge ausgetauscht. Durch die Täglichen Herausforderungen und GEX gibts die nötigen Einlagerungskits die dafür gebraucht werden. Dann das Zeug wieder verkaufen. Dadurch gibts wieder Münzen und Edelsteine. Es ist etwas mühsam aber es funktioniert durchaus. Man muss nur am Ball bleiben und nicht das Inventar mit unnötigem Zeug voll stopfen.
Ich mache das genauso und zähle mich nun nicht mehr zu den kleinen Spielern. So funktioniert es halt auch, und viele der älteren Gebäude sind auch schon ganz gut, dass man damit die Tagesproduktion bereits massiv steigern kann. Es muss nicht immer das Beste vom Besten sein.
 
Bitte versuche doch in einem verständlichen Deutsch zu schreiben. Rechtschreibfehler und Tippfehler können ja passieren, aber das ist bei allen 3 Vorschlägen von dir sicher kein Zufall mehr. Einmal Korrekturlesen würde sicher helfen ;)

Und ich sehe hier leider schon Gefahren. Wer entscheidet denn dann wer ein großer und kleiner Spieler ist? Willst du das an der Anzahl der Handelsmünzen (du nennst sie Taler) bestimmen? Dann würde ich das System super ausnutzen können, indem ich immer sowenig wie möglich auf Lager habe und so in der gruppe für "kleine" Spieler bin.

Oder soll es nach ZA aufgeteilt werden? Auch hier gibts spieler die lange in den unteren ZA bleiben und sich so dort günstig die Items holen können bevor sie weiter aufsteigen.

Ja es hat auch mit Glück zu tun mit welchen Leuten man eine Auktion hat, aber als kleiner Spieler ist es vielleicht auch noch sinnvoller andere Gebäude zu bekommen die für die Endgame Spieler nicht mehr interessant sind. Das SdW Kit ist auch mehr was für Letztere um ihre Stadt immer mehr zu optimieren.

Und wenn man das Kit als Event Gegenstadt verfügbar macht, entwertet es das Spiel einfach viel zu leicht. Vielleicht als Meilenstein Belohnung, aber sicher nicht als Tagespreis. Was ich mir aber vorstellen kann, ist dass es bald mal Fragmente für das Kit gibt die dann ähnlich wie die aktuellen SdW Fragmente auch in den Events vorkommen.

Also kurz: Ich bin dagegen die Auktionen in Gruppen aufzuteilen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir da irgendwann mal Fragmente für das SdW Kit sehen werden.

Allgemein bin ich also gegen diesen Vorschlag.
 

TeamShaggy

Moderator
Hallo @ELChikoPlayer YouTuber ,

erst einmal danke für den Beitrag. Leider suchen wir zur Zeit keine Vorschläge, die das Spiel vereinfachen würden. Den Preis für das SdW-Upgradekit so massiv runterzudrücken würde definitiv in diese Kategorie fallen.

LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben