User-Interface Schnelleres Weltenwechseln

DeletedUser31805

Guest
Hallo!

Ich spiele auf mehreren Welten. Wenn ich eine Welt wechseln will, dann muss ich mich 1. ausloggen, 2. dann wieder einloggen und 3. dann eine Welt aussuchen.
Da ich sehr oft unterwegs spiele, dauert jeder dieser Vorgänge oft mehrere Sekunden (bis zu 8 Sek!! Eine gefühlte Ewigkeit).

Es wäre schön, wenn es unter dem Punkt "Optionen" nicht nur die Option "Ausloggen und zurück zur Login-Seite" geben würde, sondern auch eine Option mit "Welt wechseln" Da könnte ich mir glatt zwei Punkte sparen.
Außerdem spielt sowieso nur ein Spieler über die App. Sein Handy teilt man ja nicht. Mehrere Accounts sind ja, glaube ich, eh nicht zulässig, also muss ich mich ja sowieso wieder mit dem selben Login einloggen. Wozu dann also diesen Umweg?

Gerade für die Viele-Welten-Spieler unter den App-Spielern könnte das von Vorteil sein.
Mit dem Browser kann man ja, glaube ich, auch mehrere Welten gleichzeitig offen haben. So könnte man in der App wenigstens auch schneller zwischen den Welten wechseln.

Vielleicht hat ja auch jemand eine andere Idee, wie man die Welten schneller wechseln umsetzen könnte.
 

DeletedUser29636

Guest
Zusatz: Im Browser wäre es nett, wenn man mit einem url-Inkrementer oben die Serverzahl in der Adresse erhöhen könnte.

Erlaubt Inno aber bis jetzt nicht, man landet immer auf de0, was absolut sinnlos ist. Wenn ich Welten switchen will interessiert mich die Homepage nicht.

Ad Accounts: Man darf pro Server einen Sub-Account haben, ob die jetzt einen oder keinen gemeinsamen Hauptaccount haben oder irgendwas dazwischen ist egal, das Regelupdate erlaubt derzeit 19 Nicks, mit je einem Subaccount auf alle 19 Server verteilt.
 
Oben