User-Interface Schloss als Standart für neue Inventargegenstände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15372

Guest
Könnte man bitte eine Option einbauen, dass neue Gegenstände im Inventar standartmäßig ein Schloss haben?

Jetzt am Anfang war es ja ganz praktisch, einmal durchs Inventar gehen und alles was man behalten möchte mit Schloss versehen damit man ohne langes suchen die restlichen Sachen beim Antiquitäten Händler verkaufen kann, aber wenn nach und nach neue Gegenstände hinzukommen, habe ich Angst die aus Versehen zu verkaufen. Deshalb würde ich gerne eine Option haben, mit der man einstellen kann ob neue Gegenstände standartmäßig mit oder ohne Schloss sind.
 
... aber wenn nach und nach neue Gegenstände hinzukommen, habe ich Angst die aus Versehen zu verkaufen.
Wenn es nur eine Option würde, dann hätte ich nichts dagegen; nutzen würde ich sie aber nicht - basierend auf meiner bisherigen Erfahrung. Ich muss nur alle Jubeljahre was tolles Neues mit Schloss versehen, die überwältigende Mehrzahl ist Plunder zum verkaufen. Wenn ich was Tolles bekomme, setze ich das Schloss normal sofort. Und sollte ich tatsächlich mal aus Versehen etwas zum Verkauf auswählen, kann ich das immer noch korrigieren bevor ich tatsächlich auf Verkaufen klicke, und selbst dann habe ich noch mindestens 2 Stunden Zeit, das abzubrechen. Blind bin ich zum Glück nicht, ich sehe was da oben in den Slots steckt ^^
 
Könnte man bitte eine Option einbauen, dass neue Gegenstände im Inventar standartmäßig ein Schloss haben?

Jetzt am Anfang war es ja ganz praktisch, einmal durchs Inventar gehen und alles was man behalten möchte mit Schloss versehen damit man ohne langes suchen die restlichen Sachen beim Antiquitäten Händler verkaufen kann, aber wenn nach und nach neue Gegenstände hinzukommen, habe ich Angst die aus Versehen zu verkaufen. Deshalb würde ich gerne eine Option haben, mit der man einstellen kann ob neue Gegenstände standartmäßig mit oder ohne Schloss sind.
die neuen Sachen sind alle gleich ganz vorn wenn du das Inventar öffnest
gleich nen Schloss dran (oder halt nicht) fertig
 

DeletedUser31035

Guest
Würde lieber Gruppen markieren können.
Z.b. alle die Fp abwerfen, Kampfbonus, Heldenheim, Maharatscha Palast usw
Beim Palast muss man jedes der 5 Teile einzeln und in jedem Zeitalter anklicken.

Bei der Suche im Inventar wäre eine Option "Kampfbonus" "Fp" "Güter" etc auch nicht schlecht
 

DeletedUser15372

Guest
die neuen Sachen sind alle gleich ganz vorn wenn du das Inventar öffnest

So generell kann man das leider nicht sagen. Gegenstände die man beim Antiqutätenhändler ersteigert hat oder Schlussbelohnungen aus Siedlugen werden leider nicht Vorne angezeigt sondern gleich einsortiert.
 

DeletedUser44578

Guest
Was kommt den nicht nach vorne? (ich lerne gerne neues dazu ;))
 
Gegenstände die man beim Antiqutätenhändler ersteigert hat oder Schlussbelohnungen aus Siedlugen werden gleich einsortiert und kommen nicht nach vorne.
... ich fürchte, da haben die FoE-Entwickler extra für dich eine Routine eingebaut, die die Sachen versteckt. Ich habe leider nur das Standard-FoE wie auch meine Vorredner, bei uns erscheinen die Sachen - ja, auch genau die, die du erwähnst - auch als neu, ganz vorne im Inventar.

Mal im Ernst - das Lager macht man leicht mal versehentlich auf, vor allem im Browser, wenn man denkt dass der Chat den Fokus hätte... :rolleyes:
Schau die nächsten Male einfach ganz bewusst drauf - also sofort nach Erlangen des Gegenstands ins Inventar schauen - ich möchte wetten dass du ihn ganz vorne findest.
 

TeamShaggy

Moderator
Danke für den Beitrag! Bitte halte dich aber in Zukunft an die Vorlage für Vorschläge :)
Da es von Seiten der Community bisher nur wenig Unterstützung für eine solche Änderung gab, werde ich das Thema mal schließen.
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben