Beantwortet Schleifenquests wurden unterbrochen

  • Themenstarter DeletedUser24355
  • Startdatum

DeletedUser24355

Guest
Hallo,

ich spiele auf dem Server Cirgard und bin derzeit im Hochmittelalter. Bisher konnte ich die ganze Zeit die Schleifenquests dieses Zeitalters durchführen, aber derzeit werden die durch die Questreihe "Den Zauberer zum Narren halten" unterbrochen. Es scheint sich dabei um eine Questreihe aus dem Spätmittelalter zu handeln, da ich eine Dekoration bauen muss, die erst im Spätmittelalter erforscht werden kann.

Ist das korrekt, dass meine Schleifenquests des Hochmittelalters durch eine Questreihe unterbrochen wird, die für das Spätmittelalter gedacht ist, obwohl ich noch erst 9 Technologien erforschen muss, bevor ich überhaupt in der Lage bin in das Spätmittelalter zu kommen?

Ich möchte, dass das bitte behoben wird, und wenn es geht möglichst schnell, denn die Schleifenquests sind die einzige Möglichkeit Diamanten zu erhalten und man erhält außerdem Medallien, zusätzliche FP oder Waren, die man selber nicht effizient produzieren kann.

Danke
 

DeletedUser19024

Guest
Quest abbrechen :p

und ja es ist normal dass Quests etwas weiter gehen als man selbst ist

Ich möchte, dass das bitte behoben wird
wird es nicht

und Schleifenquests erhält man ja sowieso nur wenn man nicht alle normalen Quests macht
wenn man alle Quests machen würde dann würde man die Schleifenquests erst am Ende des Spiels erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wenn die Voraussetzungen für eine Quest erfüllt sind, ist es möglich, dass diese angezeigt wird. Dabei werden Schleifen-Quests mit der geringsten Priorität gestartet.
Wenn du nun die Voraussetzungen für die Quest erfüllt hast (Provinzen angegriffen, nicht angegriffen, andere Quests nicht offen, etc), öffnet sie sich. Das ist kein Fehler und schon gar nichts, was eine "Behebung" nötig macht.
 
Oben