Schleifenquests verpasst?!

DeletedUser

Guest
Hallo,
ich befinde mich derzeit in der Kolonialzeit und habe soweit alle Forschungen abgeschlossen.
Auch mit den Quests der Haupt- sowie Nebenstoryline bin ich durch, doch nun erscheinen bei mir auf einmal Quests aus dem IZA.
Ich dachte allerdings, dass die entsprechenden Quests (aus dem IZA) erst erscheinen, wenn ich auch dort mit der Forschung beginne.

Meine Frage daher, habe ich keine Schleifenquests und stattdessen direkt IZA-Quests bekommen, weil ich schon auf der Karte im IZA gelandet bin?
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
ich befinde mich derzeit in der Kolonialzeit und habe soweit alle Forschungen abgeschlossen.
Auch mit den Quests der Haupt- sowie Nebenstoryline bin ich durch, doch nun erscheinen bei mir auf einmal Quests aus dem IZA.
Ich dachte allerdings, dass die entsprechenden Quests (aus dem IZA) erst erscheinen, wenn ich auch dort mit der Forschung beginne.

Meine Frage daher, habe ich keine Schleifenquests und stattdessen direkt IZA-Quests bekommen, weil ich schon auf der Karte im IZA gelandet bin?

Sobald man eine neue Zeitalter-Karte betritt bzw. dort aktiv wird, auch wenn man sich mit der Forschung noch im vorigen Zeitalter und dort in Schleifenquests befindet, bekommt man 1-2 (ungefähr:confused:) Quests des neuen Zeitalters, es erscheinen danach aber wieder die Schleifenquests des vorherigen, solange das neue Rathaus noch nicht "freigeforscht" wurde.

>> Angaben zwar ohne Gewähr, aber aus bisheriger "erinnerter Erfahrung";)
>> Du kannst also nach diesen "Zwischenquests" auch weiterhin erst "alte Schleifenquests" machen:D
 
Sobald man eine neue Zeitalter-Karte betritt bzw. dort aktiv wird, auch wenn man sich mit der Forschung noch im vorigen Zeitalter und dort in Schleifenquests befindet, bekommt man 1-2 (ungefähr:confused:) Quests des neuen Zeitalters, es erscheinen danach aber wieder die Schleifenquests des vorherigen, solange das neue Rathaus noch nicht "freigeforscht" wurde.

>> Angaben zwar ohne Gewähr, aber aus bisheriger "erinnerter Erfahrung";)
>> Du kannst also nach diesen "Zwischenquests" auch weiterhin erst "alte Schleifenquests" machen:D

Hab ich auch so beobachtet. =)
 

DeletedUser

Guest
Die Quests heben halt bestimmte Voraussetzungen. Einige davon werden durch Karte ausgelöst (Provinz X erobert, erkundet, noch nicht angegriffen, etc), andere durch Forschungen oder bestimmte Gebäude, die errichtet oder errichtbar sind.
Sobald keine "echten" Quests mehr erhaltbar sind, werden die generic Schleifenquest wieder gestartet.
 

DeletedUser16873

Guest
ich denke mal daß die Hauptquestreihe durchgehend ist, da nicht abbrechbar kannst du nur die entsprechende Quest ruhen lassen
die Questreihen der Bonusprovinzen werden ausgelöst, z.B. die der Bonusprovinzen IZA durch die Einnahme von Garrincton
Nebenquests (die abbrechbaren) werden hauptsächlich durch Forschung ausgelöst, es gibt aber auch welche die durch Provinzeinnahmen bzw. Ereignisse der Hauptquestreihe ausgelöst werden, können teilweise auch kleinere Questreihen sein
 
Oben