Duplikat Schleifenquests Fehler

DeletedUser

Guest
Browser und Version: Firefox/20.0
Flash-Version: WIN 11,7,700,169
Spielwelt und ggf. Account: de7, piohh

Problem: Schleifenquests

Schritte zum Reproduzieren:
Wenn man eine Schleifenquest das 2te Mal ablehnt muss man erst die Seite neu laden da der Questgeber verschwindet. Nach dem neu laden kann man die zuvor abgelehnte Quest erneut ablehnen. Nun erscheint die nächste Quest. Wenn man diese ablehnt geht das Spiel wieder von vorne los.

Ich habe jetzt bewusst einen neuen Thread eröffnet da man in dem anderen nicht mehr Antworten kann. Die Frage die sich stellt ist aber die... WARUM meldet man überhaupt auf dem Testserver irgendwelche Fehler wenn diese dann doch aufgespielt werden. Und dann auch noch als Fixed markiert... Ist ja nun nicht das Erste Mal...

Random Quests are bugged

Dann kann man sich das ganze auch sparen...
 

DeletedUser

Guest
Wie gesagt da kann man nicht antworten und da Vanguard ja meint dass man da lieber ein neues Thema erstellt hätte um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe 2 Stunden nach Sovereign's Frage über mehr Details die Antwort geliefert, das sollte man dann schon wahrnehmen. ^^
 

DeletedUser

Guest
Exakt gleiche Reihenfolge wie vorher, nur dass jetzt jede Quest zweimal hintereinander kommt.
Das ist wohl eher "gemurxt" als "gefixed" ^^
 

DeletedUser

Guest
öhm, und habe ich das richtig verstanden das der bug in "frühestens zwei wochen" behoben wird? o_O'
 

DeletedUser48

Guest
Wie gesagt da kann man nicht antworten und da Vanguard ja meint dass man da lieber ein neues Thema erstellt hätte um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe 2 Stunden nach Sovereign's Frage über mehr Details die Antwort geliefert, das sollte man dann schon wahrnehmen. ^^
Das bezog sich auf zz/en, nicht auf das Thema, was ich hier als gemeldet markiert und entsprechend verschoben habe. Die FOE-**** steht nicht umsonst dahinter :)

-> Duplikat
 
Oben