Schiffskit und Brückenkit

Hallo,

weiss jemand von Euch , ob ich im weiteren Spielverlauf noch einmal die Gelegenheit habe, mir fehlende Kits zu besorgen, fürs Schiff hab ich nur 3 leider.
Gruss Darlee
 

DeletedUser41156

Guest
Das kann dir nur Inno beantworten. Und die werden erst darauf antworten, wenn es sie (z.B. bei der täglichen Herausforderung) gibt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Grundsätzlich würd ich aber raten, die vorhandenen nicht zu löschen. Das Inventar ist unendlich und wie sich dieses Jahr zeigt, gibts nach letztem Jahr nochmal Kits für die Apfelmühle + neue Stufe. Das macht es nicht sicher, aber zumindest möglich.
 

DeletedUser55420

Guest
Wir können leider noch nicht sagen, ob und wann es die Upgrades nochmal geben wird.
Ich persönlich würde sie aber vorsichtshalber nicht löschen.
 
Oben