Nicht reproduzierbar Schaltflächen weg

  • Themenstarter DeletedUser37102
  • Startdatum

DeletedUser37102

Guest
Hallo Alle,

eine wahrscheinlich doofe frage, aber wenn man es nicht findet zum Verzweifeln: Bei mir fehlen Schaltflächen.
Ich kann zum Beispiel meine Musik nicht ausstellen. Was genau fehlt weiß ich nicht - kann ich ja nicht sehen.
In den Bildern der Bedienhilfe habe ich gesehen, dass es links unten mehr als 5 Schaltflächen gibt - Graue. Die Fehlen bei mir.

Wie komme ich da dran?
Danke für Tipps
 

DeletedUser36763

Guest
vielleicht ist das ja ein Anzeigefehler? Lösche doch mal den Browser Cache und guck, ob sie dann erscheinen?
Vorübergehend als Hilfe könnte man übrigens auch den Tab stumm stellen, geht zumindest in den meisten Browsern.
 

DeletedUser37102

Guest
Vielen Dank für deine Antwort. Es ist tatsächlich etwas mit Flash Player. Beim zweiten mal Anmelden klappt es. Nicht wirklich schön, aber geht erst mal.
 
Oben