Nicht Vorschlagen Sandbox mode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht ob das unter die Kategorie neue städte fällt...
 
Grund für die Idee
Einen Sandbox mode also ein offline spiel Modus in den Spieler ALLE Ressourcen unendlich oft hätten und so auch z.b. die marssiedlung erforschen und spielen könnten
Gefahren der Idee
Spieler könnten nur noch hier spielen , desshalb sollte es offline sein
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Für 500 Euro oder wie? :D

Wenn man mal überlegt, wie teuer es eigentlich wäre mal eben schnell in die weit entfernte Zukunft zu forschen, wäre es ein fairer Preis :p
 
Und wie sollen solche Dinge wie GvG, GG, GEX, NB, Gilde, etc. funktionieren? Klar braucht man niemanden der in LGs spendet. Aber wo wäre da noch der Reiz und das Ziel?
 
Nein einfach für die leute die z.b in dem mittelalter geblieben sind zum ausprobieren wie es wäre weiter zukommen
Wer im ZA bleiben möchte hat eben Pech gehabt. Dafür wurde das Spiel auch nicht gemacht. Wer es trotzdem macht muss eben damit leben nicht zu wissen wie es weitergeht. Jeder kann doch einfach weiterforschen.
 
Das ist doch gerade der Reiz, ein ZA zu wechseln - neue Gebäude, neue Forschungen und Güter - evtl. sogar eine neue Spielmechanik... wenn ich das alles schon vorher haben könnte - würde ich das Spiel wohl nicht mehr spielen. Das wäre so, als wenn du in einem Krimi die letzten Seiten liest, um zu erfahren, wer der Mörder ist - damit du weißt, ob sich das Buch auch lohnt :)
 
versteh ich nicht.
Wenn ich endlos Ressourcen habe, dann brauch ich auch nicht mehr online spielen, weil dann hab ich ja alles. Moppeln egal, Handel egal, FP egal, Events egal, weil: Alles is ja da.
LEdiglich kämpfen wär dann noch interessant um neue Einheiten kennenzulernen
 
Die Beta eignet sich auch recht gut für schnelleres durchforschen und rumprobieren. Es gibt regelmäßig Dias geschenkt, die man anfangs für Erweiterungen nutzen kann und du erlebst Neuerungen noch vor den Liveservern. Der Anfang ist hier allerdings nicht anders als anderswo und die Stadt benötigt viel Zeit zum wachsen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben