Sammelthread: Herbstgeschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32368

Guest
Herbstgeschichte



Zur Feier des Apfelerntetages würde es eine große Feier geben.



Der Bauer mit den meisten Äpfeln würde mit dem König trinken und essen dürfen.





Die schöne Bauerstochter freute sich schon auf die stattlichen Krieger und die Kampfspiele.



Sie hoffte darauf das der edle Ritter bei ihr Most trinken würde und mit ihr sprechen oder tanzen würde.



Alles war hergerichtet und einer der Bauern ruhte sich unter einem Baum aus und hörte dem Specht bei seiner Arbeit zu.



Das Eichhörnchen stibitze ein paar Eicheln und Äpfel um sie zu seiner Familie in den Bau zu bringen.



Bei Einbruch der Dunkelheit begann das große Fest und Saft und Most flossen in Strömen, 2 Bauern tranken und aßen mit dem König und die Bauerstochter tanzte mit Ihrem Schwarm.



Als Sie einschlief sahen Ihre Wangen aus wie die gepflückten roten Äpfel.
 

DeletedUser17246

Guest
Da bei Abstimmungen nicht mehr als 10 Antwortmöglichkeiten angegeben werden können, wird die Abstimmung durch "Gefällt mir" stattfinden.
Ihr habt bis zum 26.09.2016 1530 Uhr Zeit "Gefällt mir" zu vergeben. Die Geschichte mit den meisten "Gefällt mir" zu dieser Stichzeit wird den Wettbewerb gewinnen. Bei Gleichstand entscheidet die Wettbewerbsleitung über den Sieger bzw. 2. und 3. Platz.

"Gefällt mir" dürft ihr so oft klicken wie ihr wollt (also nicht nur einmal).
Viel Spaß beim Abstimmen.
 

DeletedUser17246

Guest
Herbstgeschichten.jpg


Die Gewinner sind:

Platz 1:

@Honorius 202 der Stolze mit 18 Stimmen




Platz 2:
@staph.aureus mit 17 Stimmen



Platz 3:

@ursonegro mit 16 Stimmen




Bitte teilt mir per Nachricht euren Accountnamen und die Welt mit, damit wir euch die Äpfel gutschreiben können.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und hoffen, dass euch der Wettbewerb gefallen habt.
Ebenfalls freuen wir uns über euer Feedback und werden einige Punkte in künftige Wettbewerbe einbinden.​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben