Sammelthread: Gilden-Expeditionen Truhen

Ich fände es gut, wenn man noch eine 3.te Spalte in der Tabelle machen würde: Ressourcen

D. h. die Anzahl der Ressourcen beim verhandeln. Bei Stufe 1 sind das am Anfang 3 und bei Stufe 48 sind es bereits 10 Ressourcen.
 

DeletedUser43105

Guest
Gibt es sowas wie eine Tabelle oder Aufzeichnung, oder wenigstens eine Regel, wie sich die Medaillenkosten erhöhen? Ich würde gerne ausrechnen, wie teuer es wäre die GE bis Ende Stufe 4 durchzurushen, wenn man es in einer Stunde machen möchte.
Danke!
 

DeletedUser42227

Guest
Schreib dir doch einfach die Medallienkosten für die ersten 10 Medallien aus danach kannste ausrechnen mit welcher Steigung die Kosten sich erhöhen.
Aber die Frage ist, wie oft bekommst du Versuche durch die Truhen geschenkt. Die reduzieren wiederum die Medallienkosten.
 
Gibt es sowas wie eine Tabelle oder Aufzeichnung, oder wenigstens eine Regel, wie sich die Medaillenkosten erhöhen? Ich würde gerne ausrechnen, wie teuer es wäre die GE bis Ende Stufe 4 durchzurushen, wenn man es in einer Stunde machen möchte.

Der erste ist ZA gebunden und ab da ist es sowas wie 20% oder 25% Steigerung. Bin gerade nicht sicher welche es war, aber kannst du ja morgen bei den ersten paar sehen.
 
Oben