[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser1238

Guest
Hallo,

da ich die Idee eigentlich sehr gut finde, möchte ich sie hier jetzt mal testen und sehen, ob es Erfolg hat. :)
Liebe Weltenspieler, begrüßt mit mir diesen wunderschönen neuen Thread: Den Sammelthread für Freundschaftsanfragen !!

Ab sofort werden für Freundschaftsanfragen bitte keine neuen Themen mehr erstellt, sondern ein Eintrag in diesem Thread gemacht, woraus natürlich der Ingame-Name ersichtlich sein sollte.
Außerdem sollte der Zweck der Freundschaft angegeben sein, ob man also einfach nur jemanden zum Quatschen oder zum Motivieren/Polieren etc. sucht.
Bei der Gestaltung der Freundschaftsanfragen sind euch keine Grenzen gesetzt, verfasst aber bitte keine Romane - kurz und bündig wäre am Besten. ;)

Sollte jemand ein Problem mit diesem System haben, bitte eine PN an mich schreiben oder >hier< eine Antwort verfassen - in diesen Thread wirklich nur Freundschaftsanfragen!

In bester Hoffnung auf Erfolg und mehr Übersichtlichkeit,
gencapd
 

DeletedUser

Guest
Dann will ich mich auch gleich mal hier eintragen.

Ihr sucht noch Freunde die euch weiterhelfen? Die bei euch motivieren / polieren? Dann dürft ihr mich gerne einladen, egal wie weit ihr bis jetzt im Spiel gekommen seit. Ich freue mich auf eure Einladungen :D

Ihr findet mich unter: Sahnetoepfchen
 

DeletedUser

Guest
ich bin auch offen für einladungen solang sie net unbedingt von meiner Beute... äh Pardon von meinen Nachbarn kommen :eek:
 

DeletedUser

Guest
Bitte nur noch ne Freundschaftsanfrage senden, wenn ihr meinen Zeus oder meinen Aachener Dom unterstützen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Meine Liste freut sich weiterhin über Freundschaftsangebote.

Ich beiße auch nicht :D
 

DeletedUser

Guest
Im Moment leider alle Plätze belegt - sowie ein Platz wegen Inaktivität frei wird, tipp ich hier rein :)

Bedingung: gegenseitiges Motivieren/polieren (so wie es im Profil steht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Suche ebenfalls noch 55 weitere Freunde für´s tägliche polieren und motivieren :)
Einzige Bedingung, macht es bitte regelmäßig und richtet euch nach den Angaben in meinem Profil.
Ich bin beruflich fast 12 Std. tägliche online, also ich arbeite meine F-List regelmäßig ab.

Ingame Nick:

n00b Hunter
 

DeletedUser

Guest
<--- Ist auch gerne dabei.
Ingame Name wie im Forum, also "iCr4zZy"

Viele Grüße

iCr4zZy
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich habe auch noch Plätze frei und freue mich über jede FA.

gruß

Holst
 

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfragen

Jup meiner einer reiht sich da auch mal ein.. Rakaz im forum und im spiel, gerne neue freunde nachbarn helfer etc.. lasset die gemeinschaft wachsen.. :)
 

DeletedUser12367

Guest
JA ich trage mich auch mal ein.
Benny2206 auch fast jeden Tag on und ich freue mich motiviert und poliert zu werden. Natürlich bin ich auch am Handel interessiert.
Ihr findet mich auf Brisgard, Greifentahl und hauptsächlich auf Dinegu.
Nehme jede FA an egal welches Zeitalter.:cool:
 

DeletedUser

Guest
JA ich trage mich auch mal ein.
Benny2206 auch fast jeden Tag on und ich freue mich motiviert und poliert zu werden. Natürlich bin ich auch am Handel interessiert.
Ihr findet mich auf Brisgard, Greifentahl und hauptsächlich auf Dinegu.
Nehme jede FA an egal welches Zeitalter.:cool:


Hier werden aber nur Freundschaftanträge für Fel Dranghyr (de6) gestellt. Vielleicht solltest du noch im Bereich wo du spielst eine Beitrag posten, dann findest du auch eher Freunde.
 

DeletedUser

Guest
Ich freue mich auch auf Anfragen "Sanchopanza", bitte nicht von meinen Nachbarn, denn ich bin aktiver "PVP-ler" und brauche Punkte :p
 

DeletedUser

Guest
Dann will ich neben meinem Extrathread natürlich auch hier nochmal werben, bissl Platz is wieder bei mir :)

Frotzi
 

DeletedUser13049

Guest
Fa

Hallo ich bin tagsüber ziemlich on (10 / 12 Std.) und habe noch Platz für ein par gute Freunde fürs gemeinsame Motivieren/Polieren. Ich freue mich über jeder der mich pushed und mache natürlich gerne auch das selbe! Gruß Kabuko
 

DeletedUser13102

Guest
hey suche Freunde zum polieren/motivieren und Mäzen für meine Epischengebäude!

Ingame: Desiderata
 

DeletedUser

Guest
Hallo ich suche auch noch aktive Freunde zum polieren & motivieren!

Noch ist Platz in meiner FL also schickt mir eine FA am besten gestern ;)

INGAME NICK ist = :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hallo,
bei mir sind auch noch Plätze frei für Leute die regelmässig m/p.
inngame nik Melpho
LG
 
Oben