Sammel Nachricht an Gildenmember?

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Nachricht an alle Gildenmitglieder zu verschicken.
Da man Texte nicht kopieren kann ist es sehr mühselig jeden einzeln anzuklicken und den Text immer wieder neu zu schreiben.
 

DeletedUser

Guest
Eine Gildenrundmail ist auf jeden Fall auf der To-Do-Liste der Entwickler. Wann und wie diese Funktion eingebaut wird, kann ich dir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Derzeit ist es allerdings sehr wohl möglich, die Texte aus dem Nachrichtenfenster zu kopieren. Per STRG+A markeirst du den gesamten Text, bevor du ihn mit STRG+C kopierst und in die anderne Nachrichten mit STRG+V einfügst.
 

DeletedUser

Guest
Das probiere ich gleich mal aus, hatte es nur per Maus versucht ^^
Danke dir

Also mit der Maus geht das sehr wohl, habe das auch immer so gemacht. Je nach dem musst du halt zwei - dreimal klicken bis es den Text anwählt.

Alternativ dazu kannst du doch Texte zuerst im Word o.Ä. schreiben und danach den Membern via Copy + Paste schicken. Der Vorteil dabei ist, die Rechtschreibung wird kontrolliert, was sich in einer Gilden Mail freilich gut macht :D
 
Oben