(S) Güter Händler von Gegenwart zu Bronzezeit!!!!!

Hey, suche ein Händler der von Gegenwart bis Bronzezeit. 1000 zu 2000 von jedem guht runterhandelt,
falls Fp Gebühren anfallen würde ich natührlich übernehmen.
Falls es hier jemand gibt, der Güter händler ist, würde ich mich über
eine Antwort sehr freuen.
MFG
Tyres12 (Gerechte Ritter)
 
Du kennst die Geschichte vom Bauern und dem König, mit den Körnern und dem Schachbrett? Das wären dann von jedem Bronzezeitgut über 1 Mio. Glaubst du, dass du da jemanden findest? Und was willst du damit? Oder meinst du 1000 Gegenwart gegen 2000 Bronzezeit?
 
Sorry, vileicht falsch erklärt, meinev on gegenwart zu postmoderne 1000 zu 2000 von jedem gut 1-.2 Handel, dann Postmodern 1000 zu 2000 von jedem guht zuzu moderne 1-2 u das bis Bronzezeit runter immer 1-2 u jeweils immer 1000-2000 von jedem guht.
mfg
Tyres12
 
Ja genau das meinte ich. Dann kommst du von jedem Bronzezeitgut auf über 1 Mio. Was willst du denn mit über 5 Mio Bronzezeitgütern? Und wer soll dir so viel verkaufen?
 
das was Lord Sebbe schreibt, meine ich, 10000 beibehalten u wieder 1000-2000 umtauschen so, das ich zum schluss bei Bronzezeit von jedem Guht 2000 habe, bei den anderen 1000 von jedem gut.
@ Quarz, ich glaube verstehst mich ganze Zeit falsch, Lord Sebbe hat es schon richtig verstanden.
 
dafür suche ich ein Händler der von Gegenwart-Bronzezeit runterhandeln kann. immer 1000-200 1000-2000 1000-2000 usw...