Rentier Schlitten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42795

Guest
Zudem handelt es sich um einen Zusatz,- Zusatz- Zusatzpreis. Es gibt einen Hauptpreis, viele Tagespreise und jede Menge "Beifang". Und dann als Zugabe gibt es den kostenpflichtigen Rentierschlitten. Diesen zu kaufen ist keine Pflicht und man wird nicht ausgebremst wenn man ihn nicht kauft. Aber einfach immer jammern. Inno könnte auch 20 Hauptpreise in ein Event packen und dann noch zusätzlich etwas kostenpflichtiges Und ich bin mir sicher, dass sich dann auch noch welche beschweren würden.
 

DeletedUser38804

Guest
Na ja, zuerst sammeln und dann auch noch fast 3000 Dias dafür bezahlen, finde ich verdammt hart. Da solle man sich vielleicht etwas anderes einfallen lassen. 3000 Dias dafür zu verlangen in einer Quest finde ich für total nicht OK!
 
Na ja, zuerst sammeln und dann auch noch fast 3000 Dias dafür bezahlen, finde ich verdammt hart. Da solle man sich vielleicht etwas anderes einfallen lassen. 3000 Dias dafür zu verlangen in einer Quest finde ich für total nicht OK!
Es ist nichts, was du als normaler Spieler brauchst, du bekommst so genug Wagen und auch genug Kits, um den Zug auf Endstufe zu bringen. Daher ist das Angebot höchstens noch für die Spieler interessant, die eh schon Dias investieren, um einen zweiten, dritten, x-ten Zug auf Endstufe zu bekommen. Für die Spieler sind aber zu viele Müllpreise dabei, die sie höchstens für den Antiquitätenhändler brauchen können (wovon Diaspieler eh schon mehr als genug haben), daher werden wohl auch die das Angebot wohl nicht annehmen.
 

DeletedUser38409

Guest
Es ist nichts, was du als normaler Spieler brauchst, du bekommst so genug Wagen und auch genug Kits, um den Zug auf Endstufe zu bringen. Daher ist das Angebot höchstens noch für die Spieler interessant, die eh schon Dias investieren, um einen zweiten, dritten, x-ten Zug auf Endstufe zu bekommen. Für die Spieler sind aber zu viele Müllpreise dabei, die sie höchstens für den Antiquitätenhändler brauchen können (wovon Diaspieler eh schon mehr als genug haben), daher werden wohl auch die das Angebot wohl nicht annehmen.

Ich habe mein erstes angenommen, da war ua AV, AV Schrumpfkit, Schlittenbauer, 50FPs und noch paar andere Dinge, die auch nicht schlecht waren. Ausnahmen gibt es immer... Beim zweiten Schlitten ist nur Müll.
 

DeletedUser45863

Guest
Ich habe jetzt alle Rentiere vor dem Schlitten und nichts passiert. Habe ich was falsch gemacht?

Demnach haben wir umsonst gesammelt.Mit würde gesagt mit Dias kannst du sie dann kaufen...
Ich persönlich finde das gerade nicht so gut/lustig. Warum stellt man das hier erst rein, wenn eh kaum welche das für Dias zu kaufen?oder wir es sammeln und nix anfangen können.Schade um diese Arbeit.
Wenn du magst schreibe mir doch mal wieder...Oder hat dir jemand schon eine andere Antwort geschrieben?
GlG und guten rutsch ins neue Jahr. :)
 
Erstens ist das jetzt Ewigkeiten vorbei und zweitens zwingt dich doch keiner das Angebot anzunehmen. Und mit dem Händler kannst du das schon gar nicht vergleichen, da es viele Items davon beim Händler gar nicht gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben