Renovierungskit

DeletedUser8176

Guest
Auf welche Gebäude kann ich das anwenden? Geht auch das Kloster?
 

DeletedUser25543

Guest
Forum geignet für unklare FRagen zu klären ?

Ich habe jetzt öfters im Forum nach offenen Fragen gesucht. Stelle fest: Vieles ist sch...

Zuletzt: Renovierungskit oder Renovation-Kit
Es wird einiges darüber gequatscht, aber wie man an das Renovierungs-Kit kommt, bzw. es aktiviert, ist nichts zu finden.
Aber vielleicht bin ich ja zu blöd dazu.
 
Hier mal meine Lieblingsgebäude, bei denen ich den Reno-Kit anwende.

Platz 1: Heldenheim - sofort nach dem Wechsel in ein höheres Zeitalter. Alte Einheiten vorher "verbraten", dann sofort neue ausbilden und schon kannst du nach 24 h mit AKTUELLEN Einheiten im aktuellen PVP-Turm kämpfen.

Platz 2: Oase - bringt sofort nach Einsatz des Reno-Kits Güter deines aktuellen ZA.

Platz 3: Ruhmeshalle - allerdings nur, wer gern seine Gilde im GvG unterstützen will - alternativ kann man auch den alten Friedhof "anheben"
 

DeletedUser16873

Guest
Hier mal meine Lieblingsgebäude, bei denen ich den Reno-Kit anwende.

Platz 1: Heldenheim - sofort nach dem Wechsel in ein höheres Zeitalter. Alte Einheiten vorher "verbraten", dann sofort neue ausbilden und schon kannst du nach 24 h mit AKTUELLEN Einheiten im aktuellen PVP-Turm kämpfen.

Platz 2: Oase - bringt sofort nach Einsatz des Reno-Kits Güter deines aktuellen ZA.

Platz 3: Ruhmeshalle - allerdings nur, wer gern seine Gilde im GvG unterstützen will - alternativ kann man auch den alten Friedhof "anheben"

ad 1)
vergiß nicht die Turmprovinz erobern, ansonsten gute Wahl, außer du hast soviel Endgamer in der NB, welche in zwei Tagen das ZA durchhaben

ad 2)
ich bin sehr froh, daß meine Oase noch PM ist, ich war nicht solange im PM daß meine Lager (IZA und PM) voll sind, im Gegensatz zu JHW und GW

ad 3) Alten Friedhof hab ich auch mal gemacht und die Differenz für die "gewinne Zufriedenheit"-Quest gutgeschrieben bekommen
 
Oben