Kein Fehler Rekrutierungsboost funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich habe gerade den Rekrutierungsboost gestartet (35%). Wird in der Taverne auch angezeigt, aber in den Kasernen ändert sich nichts. Heilungszeit unverändert, Rekrutierungsdauer unverändert. 15K Tavernensilber für nichts ausgegeben.:mad::mad:

1.95.e5d2769 (22.02.2017 10:46), Damata724 (1067920), de4, de_DE, WIN 24,0,0,221, Windows 7, Chrome/56.0.2924.87, 1366x702, OpenGL (336 MB VRAM)

Mit den ganzen Bugs macht es so langsam keinen Spass mehr..... aber bunte Bildchen sind ja wichtiger. :(
 

DeletedUser

Guest
Hast du die Rekrutierung vor oder nach Aktivierung des Boosts gestartet?
 

DeletedUser

Guest
Die Rekrutierung lief bereits. Nun habe ich eine Rekrutierung neu gestartet und die Zeit wurde korrekt verkürzt. Jedoch stimmt die Zeit bei der Heilung nun gar nicht mehr. Es wird scheinbar ein Faktor von 80% angerechnet, ich habe jedoch nur 10% aus dem Gildenbonus. Die Einheiten wurden nach der Aktivierung verletzt. Bei den gesunden Einheiten wird in der Kaserne noch immer die Zeit mit 90% angezeigt.

Muss ich aus deiner Frage schliessen, dass der Bonus nur dann funktioniert wenn man nach der Aktivierung die Rekrutierung startet? Steht so nirgendwo und damit wäre der Bonus bei Agenten nahezu wirkungslos.
 

DeletedUser

Guest
Nachtrag:
Angezeigte Heilungszeit pro Punkt (bei gesunden Einheiten) 21:36 min ----> entspricht 90%
Tatsächliche Heilungszeit pro Punkt 19:26 min -----> entspricht 81%
Heilungszeit identischen zwischen Einheiten, die vor Starten des Boosts verletzt wurden und Einheiten, die erst nach Starten des Boosts verletzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33976

Guest
Muss ich aus deiner Frage schliessen, dass der Bonus nur dann funktioniert wenn man nach der Aktivierung die Rekrutierung startet? Steht so nirgendwo und damit wäre der Bonus bei Agenten nahezu wirkungslos.

Das steht da. ;)
foerek1okkc.jpg
 

DeletedUser

Guest
Na toll, versteckt in einem Pop-up :mad: (und wenn es aktiviert ist dann kommt da noch nicht mehr drauf). Ist zudem nicht konsequent, da die anderen Boni zum Beispiel für Münzen und Vorräte ja bereits auf existierende Produktionen wirken und nicht erst auf das was neu gestartet wurde.

Was ist aber nun mit den Heilungszeiten? Die passen bei mir gar nicht mehr, aber keine Ahnung ob das durch den Boost bewirkt wurde. Die müssten sich durch den Boost ja eigentlich auch verkürzen.

Das war jedenfalls das erste und letzte Mal, dass ich diesen Boost genutzt habe. Durch die lange Laufzeit bei den Agenten ist der quasi nutzlos, die AV's sind ja dauernd ausgelastet und werden nicht alle gleichzeitig gestartet.
 

DeletedUser33976

Guest
Über die Heilungszeit weis ich leider nichts.

Für die Agenten: Der Boost gilt für alle Einheiten deren Rekrutierung während der 24 Stunden gestartet wird, d.h. du kannst auch 1 Minute vor ablauf der Zeit eine Einheit rekrutieren und der Boost zählt für sie. Pro AV 2 Agenten mit Boost zu rekrutieren sollte also auf jeden Fall drin sein
 

DeletedUser24285

Guest
Beim Bauboost ist es ja auch so - nur das zählt was nach dem Zünden des Boosts gebaut wird. Gold und Vorräte sind extra zu sehen.

In den 24h, wie dein Rekrutierungsboost läuft, kannst du die Sau rauslassen. Jede Einheit, die innerhalb der 24h, neu rekrutiert wird bekommt den Boost. Wie jesus schon schrieb: auch 1 Min. vor Ablauf - entscheidend ist das Auslösen des Rekrutierungsvorgangs (oje, beamtendeutsch).

Beim Heilen ist es ja genauso. Jede Einheit, die innerhalb von den 24h, einen Schadenspunkt erleidet bekommt den Boost. Das natürlich auch 1 Min. vorher - auch wenn der Agent deutlich drüber geheilt werden muss.

Mal abgesehen davon: der Boost ist sehr teuer - 35% sind ja kaum spürbar - dann macht es sicherlich eher Sinn das Alca auszubauen. Zumal man sich auch den Tavernenslot für 1 Tag blockiert. Evtl. möchte der Ein oder Andere noch verhandeln oder Gold boosten.
 

DeletedUser

Guest
Beim Heilen ist es ja genauso. Jede Einheit, die innerhalb von den 24h, einen Schadenspunkt erleidet bekommt den Boost. Das natürlich auch 1 Min. vorher - auch wenn der Agent deutlich drüber geheilt werden muss.

Bei der Heilung werden bei mir die 35% definitiv nicht angewendet. Die Heilungszeit ist bei den Einheiten, die vor dem Start des Boosts verletzt wurden identisch mit der Heilungszeit bei Einheiten, die nach dem Start des Boosts verletzt wurden. Wäre schön, wenn jemand vom Team eine verlässliche Auskunft hierzu erteilen könnte.

- 35% sind ja kaum spürbar -

Bei Agenten sind das über 8h! Das spürt man schon. Bei 6 AV's kann sich das schon lohnen, insbesondere wenn die Heilung auch beschleunigt würde (was ich eigentlich erwartet hätte). Klar sind andere Boni damit blockiert, aber auf Stufe 1 oder 2 brauche ich keine +30%. Und das ist der einzige andere Bonus, den ich nutze. Alca hat den Nachteil, dass zu viele andere Einheiten rauskommen, da man ja jede Menge anderer Kasernen für die Erhöhung der Kampfkraft braucht. Da kommen mittlerweile nur noch recht wenige Agenten raus (trotz 6 AV).
 

DeletedUser24285

Guest
Bei 6 AV's kann sich das schon lohnen

Toll, 6 Agenten (lass es mal 12 sein) für 15K Tavernensilber. Ich habe 2K Agenten auf Halde - Alca auf 20 reicht.

Trotzdem: der Boost sollte natürlich auch bei der Heilung funktionieren - wenn nicht ist das ein Bug.
 

DeletedUser

Guest
Trotzdem: der Boost sollte natürlich auch bei der Heilung funktionieren - wenn nicht ist das ein Bug.

Laut Antwort vom Support wirkt der Boost nicht auf die Heilung.

Naja, einmal gekauft und nie mehr wieder :D Schlechte Wirkung - hoher Preis. Aber um eine Erfahrung reicher. :p

Vielleicht kann man diese Details ja mal ins Wiki aufnehmen.
 

DeletedUser

Guest
Ist doch klar dass der Boost auf die Heilung keine Auswirkung hat, es steht ja Rekrutierungsboost und nicht Heilungsboost:D
 

DeletedUser

Guest
Ist doch klar dass der Boost auf die Heilung keine Auswirkung hat, es steht ja Rekrutierungsboost und nicht Heilungsboost:D

Der Rekrutierungsboost aus der Gilde beschleunigt aber auch die Heilung.
Zwei Boost mit gleichem Namen aber völlig unterschiedlicher Funktion (Alca wird ja auch nicht beschleunigt).
Somit ist es dann unter 3 Lebenspunkten sinnvoller ist die Einheit zu löschen und neu zu rekrutieren.
Eigentlich rausgeschmissenes Tafelsilber, da es nur einen geringen Gegenwert gibt.

Testergebnis: Mangelhaft :D

Da wider erwarten wohl kein Bug vorliegt, kann dann hier geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben