Reine Neugier ;)

DeletedUser

Guest
In einem der PVP Türme steht wer in der Rangliste mit 3 Angriffen und nur 240 Punkten o_O
Kann mir einer das aufdröseln wie das gehen kann?
 

DeletedUser

Guest
Aber Spaß mal beiseite. Vielleicht waren die Speerkämpfer schon verletzt? Ich weiß ja nicht, wie sich die 100/120 Punkte pro Speerkämpfer zusammensetzen. Entweder aus 10 Kästchen Leben à 12 Punkte... *grübel*
 

DeletedUser

Guest
Hey Leute.

eigentlich hatte ich gestern dazu schon eine Antwort verfasst... aber iwie wurde die wohl nicht abgeschickt =/

Die Erklärung könnte sein:
-Jemand hat absichtlich nur 1 Speerkämpfer reingestellt
-Er selbst hat zB auf 50%Bonus gekämpft
-Er selbst hat viel Schaden erlitten (Punktabzug)
-Es standen verwundete Einheiten in der Deff (wobei ich mir da nicht gaaanz sicher bin)

Die Erklärung mit dem Kampf verloren kann ich nicht bestätigen.
Habe eben absichtlich einen Kampf verloren und auch einmal aufgegeben. Diese werden NICHT im PVP-Turm angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben