Beantwortet Regelfragen

  • Themenstarter Heinrich von Uppsala
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Aktuell gibt es noch keine Regeln für das Spiel, jedoch werden diese auch demnächst kommen.

Das habe ich eben gelesen und der Beitrag, in dem ich diesen Satz lesen konnte, ist vom 03.05.2012. Ist es wirklich ernst gemeint, dass es seit knapp nem halben Jahr keine Regeln für das Spiel gibt?:confused:
Es muss doch möglich sein, dass man innerhalb dieser Zeit ein paar grobe Regeln aufstellt, an die man sich zu halten hat. Ich kann also jetzt lustig durch meine Nachbarschaft streifen und jeden nach Lust und Laune beleidigen und niemand kann mir was?! Und man kann ganz munter mit der ganzen Familie einen Account gemeinsam spielen und sich so einen enormen Vorteil gegenüber allen anderen verschaffen?!

Das will ich nicht verstehen... Auch für eine Betaversion müssen doch Regeln existieren. Oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser

Guest
Es gelten die allgemeinen AGBs von Innogames, aber glaube keine speziellen für das Spiel FoE Beta.

Das mit der Familie ist soweit mir bekannt nur mit Rücksprache bzw. Anmeldung beim Support o.ä. möglich und das mit den Beleidigungen usw. klärt auch der Support.
 

DeletedUser1238

Guest
Richtig, es gelten die allgemeinen AGB von InnoGames, wo schon das wichtigste enthalten ist.
Alles andere, wie z.B. dieselbe Internetverbindung, einfach über den Support klären. ;)
 
Oben