Beantwortet Rathaus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ey ich mag gerne mein Rathaus oben Rechts haben aber leider kann ich es nicht platzieren
Sieg Erweiterung hab ich auch noch nicht weil ich immer verliere
Diamanten -Erweiterung habe ich leider nicht was kann ich nun am besten tun stecke fest
 

DeletedUser48

Guest
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? ^^

Du kannst nur im aufgehellten Gebiet bauen. Da wo du es bauen willst sind 3 der Ecken auf nicht bebaubarem Gebiet, natürlich geht es dann nicht. Ein Feld weiter unten ginge es.
 

DeletedUser

Guest
Wenn Du ein Gebäude verschieben möchtest, dann kannst Du es nur, wenn Dir der Platz "grün" angezeigt wird.
Bei "rot" hast Du entweder vergessen ein anderes Gebäude, einen Weg zu entfernen oder nicht den erforderlichen Platz um das Gebäude zu verschieben/platzieren.
 

DeletedUser

Guest
Mein Freund, das ist kein Bug. Auf dem Screen, den du gepostet hast, hat das Rathaus, oben rechts, oben links und links jeweil eine rote Ecke, sobald das Rathaus komplett auf den hellen Feldern liegt, kannst du es dort hinbauen.
 

DeletedUser30

Guest
Es sind soweit alle Fragen geklärt.
Das Hauptproblem lag darin, das dort noch ein Feld mit einem Weg war.

Da wo der Platz natürlich nicht ausreicht, kann man auch nicht bauen.
 

DeletedUser48

Guest
Bei mir Handelt es sich um ein Bug aber psstt:eek:
Von wegen... Ich mals dir mal auf, vielleicht verstehst du es dann:
2q0k294.jpg


edit: Was auch immer das mit einem Weg zu tun hat... Wenn der Screen nichts mit dem Problem zu tun hat bzw. ein anderes zeigt kann man auch nicht helfen, also echt... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben