Rathaus versetzen.

DeletedUser27886

Guest
Hallo,
ich würde gerne mein Rathaus versetzen-verschieben. Ist das problemlos möglich? Habe mal versucht das Rathaus "mitzunehmen". Das funktioniert. Aber auf einen neuen Platz ( den ich noch nicht habe ) konnte ich das noch nicht ausprobieren.

Viele Grüsse.........
 

DeletedUser27886

Guest
danke für die schnelle Antwort. Ab " bedenke " musste ich erst mal schlucken! Das hatte ich nicht bedacht das ich ja die 2 spurigen Strassen wieder an das Rathaus anbinden muß
 

DeletedUser22862

Guest
Autsch, du hast schon zweispurige Strassen und wusstest nicht das man das Rathaus verschieben kann?
Verrat mir doch mal was du so nimmst. Oder noch besser, schick mir etwas davon. Will das auch mal probieren :p
 

DeletedUser24199

Guest
Wenn du das Rathaus verschieben willst, so solltest du, um viel Platz zu gewinnen, einfach alle Strassen löschen und alle Gebäude zusammenrücken.
Zusätzlich kannst du auch ggf alte Gebäude mit abreissen.
Nur solltest du keine Premium-Strassen löschen...xD
 
Oben