Rathaus Timer

  • Themenstarter DeletedUser18993
  • Startdatum

DeletedUser18993

Guest
Browser und Version: Firefox 36.0.1
Flash-Version: 16.0.0.305
Spielwelt und ggf. Account: Fel Dranghyr


Problem: Ich habe viele 24h Produktionen die ich (fast) täglich alle zur selben Zeit abhole. Hin und wieder (vielleicht einmal pro Monat) kommt es aber vor, dass das Rathaus noch 3h dauert, obwohl ich die Münzen/FP mit Sicherheit am Tag davor, zur selben Zeit wie alle anderen Produktionen, eingesammelt habe. Es sind immer genau 3 Stunden um die es zu viel ist wenn es passiert.
Ich denke das Problem hatte ich jetzt zum dritten oder vierten Mal. Am Anfang dachte ich, es hängt vielleicht mit Gildenlevel und die dadurch erhaltenen FP zusammen, aber dieses Mal war das bestimmt nicht der Fall.


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): täglich spielen und genau darauf achten?
 

DeletedUser

Guest
Kann ich bestätigen. Lässt sich aber nicht wissentlich Reproduzieren.
 

DeletedUser22839

Guest
Das zu reproduzieren wird schwierig, momentan kann ich dir dazu leider nichts sagen.
 

DeletedUser

Guest
Kann ich ebenfalls bestätigen. Passiert ca. alle 3-4 Wochen. Hatte ich jetzt schon 3 Mal und gerade heute wieder. Die Restlaufzeit deutet darauf hin, dass der Gebäudetimer um 0 Uhr zurückgesetzt wurde. Ich habe mich gestern nach dem Einsammeln aller 24h-Produktionen um ca. 20 Uhr ausgeloggt und erst heute wieder eingeloggt.

1.46.29912 (10.03.2015 19:05), Synopse (1187497), de7, de_DE, WIN 17,0,0,134, Windows 7, Firefox/36.0, 1366x657, DirectX9 (336 MB VRAM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21350

Guest
Ist mal interessant das zu lesen.
Mir erging es auch hin und wieder mal so.
Ich dachte dann später ich hätte als das Rathaus eigentlich hätte fertig sein müssen es vergessen zu ernten. Also mir ist es erst aufgefallen als ich das Rathaus Stunden nach den LG´s etc. geerntet hab, was sonst immer Zeitgleich bei mir war bzw. wieder ist.
Werde ich auch mal drauf achten.
 

DeletedUser

Guest
Ein Update zum Fehler bei mir.

Gestern extra nichts beim Rathaus geerntet. Heute eingeloggt. Resttimer wieder bei ca. 4:45 h.
Definitiv nicht um 0 Uhr zurückgesetzt worden, aber seltsamerweise der gleiche Wert. Ich ernte heute wieder nicht und schauen, was morgen passiert.
 
Oben