Gilde Rathaus punkte verwalten

Gilden leben von der Beteiligung der MGL am Geschehen ...
Das ist bei Vielen leider nicht so - keine GEX / GG usw.
Der Gildengründer / Admin also die höchsten Rechte - sollten als Restiktion die Täglich spendierten FP aussetzten können - MGL-Bereich 1 Feld FP Rathaus ja / nein.
Das motiviert sicher ...
Grüße in die Welten
 
Grund für die Idee
Diastädte - Freelancen etc. werden aktiver
Gefahren der Idee
Standarteinstellung mit JA
Administrationsaufwand aber machbar
Gilden werden wieder Aktiver ( vorallem kleine und mittler Gilden )
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Der Tag ist gerettet, bei solchen Ideen, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ich habe doch als Gründer oder GL genug Möglichkeiten meine Gildies zu motivieren, wenn es Ihnen Spaß macht, sie Vorteile für sich sehen, und Unterstützung und Hilfe bekommen, ziehen doch alle mit. Die paar FP locken einen sowieso nur bis man die ersten zwei Eventgebäude stehen hat, würde den meisten wahrscheinlich nicht mal auffallen, wenn die vom Rathaus weg sind.

Daher bin ich Dagegen
 

DeletedUser

Guest
Gilden leben von der Beteiligung der MGL am Geschehen ...
Das ist bei Vielen leider nicht so - keine GEX / GG usw.
Dem widerspreche ich und empfehle ein tabula rasa, auf den Tisch hauen, Nägel mit Köpfen machen. Wer aktive Spieler will, muss selber zuerst mal aktiv werden. Also lieber getreu dem Motto Erfolg macht sexy, dann klappts auch mit den Gildies.
 
Oben