Sonstiges rangsystem für das forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25688

Guest
wie währe es wenn das forum ein benutzerrangsystem bekommen würde so das man in gewissen postingabständen einen neuen rang bekommen würde und am oberen ende sagen wir bei 2.500 postings seinen rang frei wählen könnte (kein vortäuschen eines mitarbeiter ranges)?
 
Was soll das bringen? Nur weil einer 2500 Posts hat sagt das noch nichts über deren Qualität. Darüber hinaus gibts so eine "Rangliste" bereits. Was du dir vorstellst unter: "Rang frei wählen" würde mich auch interessieren.
 

DeletedUser25688

Guest
das man seinen rang frei bestimmen kann bzw das unter deinem namen statt des normalen ranges ein rang steht den du dir frei ausdenken kannst zb angestaubtes foreninventar oder rex sammus sanctisimus
 

DeletedUser25688

Guest
ist ein motivationgeber bzw bei den meisten user die ich auch aus anderen foren kenne bringt es was
 

DeletedUser25688

Guest
naja man kann es ja auch als bonus ansehn bzw als kleine belohnung dafür das man sich um das forum und damit um die comunity kümmert

und naja nur weil ich seit ewigkeiten dabei bin ...
 

DeletedUser41156

Guest
ist ein motivationgeber bzw bei den meisten user die ich auch aus anderen foren kenne bringt es was
Ist wohl ein Motivationsgeber für Leute, die sich an "Höher, Größer, Schneller, Weiter" messen. Ich brauche das nicht. Mir ist die Qualität wichtiger.
 

DeletedUser

Guest
Da ich früher kleinere Foren moderiert habe, wo es solche Ränge gab, kann ich die Befürchtungen hier bestätigen, weshalb wir die Idee nicht umsetzen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben