Kampf Rangliste Zusammensetzung ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22968

Guest
Ich finde es nicht mehr gut, dass man derzeit nur noch über Kampfpunkte die Rangliste verbessern kann. Ich greife keine Nachbarn an, spiele aber Gex und auch GVG mit. Selbst wenn ich einmal einen guten Platz im Turm habe verbessere ich mich keinen einzigen Punkt. Früher war das System ausgewogener. Da es sich bei FOE eigentlich um eine Aufbausimulation handelt sollten auch andere Punkte mehr Gewicht haben und nicht nur noch PUnkte bekommen, wer Nachbarn angreift.
Nachbarn angreifen geht auch kaum, da man sonst seine Schreine nicht mehr motiviert bekommt. Außerdem hat man inzwischen soviel mit anderen Dingen wie Gex zu tun, dass man auch nicht mehr die Zeit hat, alles zu erledigen. Punktemässig ist das sowieso nicht von Bedeutung.
 
Die Rangliste ist so wie sie ist in Ordnung. Viele verstehen sie nur leider nicht wirklich. Natürlich kann ein guter aktiver Kämpfer schnell in der Rangliste aufsteigen. Aber ein Nichtkämpfer kann das bei gleicher Aktivität in etwa genauso schnell. Das ist gut ausbalanciert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben