Duplikat Questschleife kaputt......bleibt das jetzt so ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14621

Guest
neue Quest bekommen....quest abgebrochen......mit MausCursor nach Links oben gefahren auf Questbutton geklickt....Questfenster geht auf......mit MausCursor in die Mitte gefahren.....Quest abgelehnt.....mit Mauscursor nach links oben gefahren....auf Questbutton geklickt....Questfenster geht auf.....mit Mauscursor in die Mitte gefahren....Quest abgeleht......mit Mauscursor nach links oben gefahren.....Questbutton geklickt.....Questfenster geht auf....mit Mauscursor in die Mitte gefahren....Quest abgelehnt.....

blaa blaaaa bla bla blaaaa......nach mehrern Stunden....Maus glüht schon wegen zig mal hin und her geeiere....Questfenster geht auf....mit Mauscursor in die Mitte gefahren.....aaaaaahhh endlich....60000 Münzen bezahlen 50000 Vorräte bezahlen......Quest angenommen.....mit Mauscursor nach Links oben gefahren.....auf Questbutton geklickt....Quest Fenster geht auf.....also zum 400000sten Male mit dem Mauscursor in die Mitte gefahren.....auf BEZAHLEN geklickt.....nanuuuu ??? *am Kopfkratzt* wo ist die Belohnung.....aaahh scheiße.....mit Mauscursor nach links oben gefahren....auf Questbutton geklickt.....boah endlich die erste Belohnung.......jetzt das ganze noch mal ???? waaahh ich hab 3500000 Münzen und 11000000 Vörrate liegen....heilige Scheiße.....nach 2 Monaten und 4 Tagen und 15 Stunden hab ich endlich die ganzen Goldmünzen wegbekommen durch diese eine Quest......und muß jetzt zum Media Markt weil meine Maus den Geist aufgegeben hat und die Pads weggescheuert sind durch das ewige hin und her......

so und jetzt noch eine Frage......hab zwischendurch, wohl in der Routine und nach 300000 Mauscursor hin und hergeschiebe durch diese geil funzende Questschleife ausversehen auf die Rakete unter den Quesbuttons geklickt und in der Hektik auf ja geklickt oder was weiß ich was das war und jetzt fehlen mir mal so eben 500 Diamanten....schönen DANK INNO !!! wer macht das jetzt wieder rückgängig ??? sehe ich gar nicht ein, weil, wenn die Questschleife, wie sie vor dem Update war, noch bestehen würde, hätte ich nie im Leben auf diese Scheiß Rakete geklickt !!!!

Hach....das hier ist echt ein absolutes Spitzenspiel !!! warum habe ich das Gefühl seit dem ich das Game hier zocke das da anscheinend nur Laien dahinter stecken ?? ich kann mich oder ich irre mich hoffentlich.....also das mit den Dias kotzt mich jetzt aber echt an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Die Rakete hat doch überhaupt nur den Sinn, dass sich arme Seelen hin und wieder verklicken. Wirklich anwenden wollen tut das doch niemand, höchstens der übelste Anfänger weil er denkt das lohne sich. Da wo es sich tatsächlich evetuell lohnen würde in der JHW schwimmt alelrdings jeder in Gold und Vorräten... von dem her...


4 Wochen lang sollen die Quests jetzt so verbugged bleiben? Also ganz ehrlich, wenn die Probleme bei der Wartung 50 Dias entschädigung wert waren, dann müsst ihr für die Kacke mit den Quests jetzt dann aber jedem an die 5000 Dias geben; denn das ist weitaus schlimmer als das bisschen Downtime.. Oder eben 50 pro Tag - vlt würde das Helfen um das Problem 'etwas' schneller zu beheben?
 

DeletedUser11529

Guest
Es nervte schon als die Questschleife funktionierte, nur um mal schnell die Tagesproduktion in der JHW zu verballern muss man zig Quests wegklicken für eine Belohnung 10 mal klicken kein Ding wenn das spiel so schnell läuft wie ich klicken könnte tut es defacto aber nicht....
Man könnte einwenden wozu die Tagesproduktion verballern?? Hmmm vielleicht für die Güter Medaillen und FP. Und was hat man davon wenn man wie einige Spieler 100 Mio und mehr rumliegen haben? Man kann es ja nicht sinnvoller verwenden als in dieser Quest. Ich kann es nirgends nutzen...

Jetzt klickt man noch ein paar mal mehr somit wird selbst das einsammeln echt nervig...
Es kann doch nicht sein das etwas, was beim testen als Fehler auffällt so ins Spiel kommt.
Die Summe der kleinen Fehler und Macken in dem Game verderben auf Dauer den Spielspaß, leider. An sich ist es ein gutes Spiel.
Vielleicht will man aber auch einfach ein paar zahlende Kunden loswerden, Konto ist wohl voll. Tipp von mir einfach ein zweites aufmachen ;)

Gruß Kenny
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben