Quests in Forge of Empire

Ich bin auf der Welt Karte auf diese Quest gestoßen und muss sagen, dass so was ruhig öfter passieren sollte. (Falls es so was öfters gibt okay. Wusste ich nicht da dies die erste ist, bei mir.)

Quest 1



Quest 2



Quest 3



Quest 4



Quest 5



Quest 6



Diese Quest habe ich abgebrochen

Quest 7



Quest 8



Quest 9



Quest 10



Quest 11



Quest 12

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=10d1f0-1495020538.png] [/URL]

Das ist ja schon fast ein Mini Event, sehr schön.

Die Standard Quest's

Es gibt ja so einige Quest in FoE die nerven. Das sieht man ja immer bei den Events wen man was erforschen muss um weiter zu kommen. Man aber gerne noch in den Zeitalter bleiben möchte. Da sollte es auf alle Fälle Auswahl Quest's geben, wie beim 5. Geburtstag. Das fand ich super. Danke dafür.

Doch dann kommen ja auch noch die Quest's, die es immer gibt oder die per Schleife wieder kommen. Ich nehme die immer mit den FP ausgeben und welche nehmt ihr?

Habt ihr eine Quest gesehen oder gefunden die euch viel Spaß gemacht hat?

Freue mich auf eure Antworten und denkt dran immer sachlich bleiben. Viel Spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke FoE für dieses Mini Event, so wird es nicht langweilig und kann mich nun auf das nächste Event vorbereiten. Ich lasse mir nun Zeit, die Ressourcen zu sammeln und wenn da eine Quest kommt mit nehme ein Abschnitt ein ist es gleich erledigt. Na mal schauen wann das passiert. Hoffe das es eine kleine Pause gibt zum nächsten Event.
 

DeletedUser29636

Guest
Es kommt anders als du denkst. :D

Die Maidenport-Questlinie wird zur Hauptquest, nachdem Ragu beseitigt wird.
 
Oben