Quests: Event-Quests abbrechen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33179

Guest
bin noch recht neu hier im game,
die winterquest ist noch nicht zu ende, für mich aber schon, da ich nichts mehr erkunden kann.
schön wäre, wenn man die tagesquest ablehnen kann um evtl. am nächsten tag noch die chance auf ein paar sterne hat.
lg.hassdich :)
 

DeletedUser19024

Guest
es gibt immer was zu erkunden
also die aktuelle Provinz einnehmen und danach den Scout losschicken

Event läuft noch 3 Wochen.
also genug Zeit dafür
 

DeletedUser33179

Guest
Wenn du in den provinzen schon zu weit bist,die truppen zum angreifen nicht hast und auch die rohstoffe nicht hast,weil sie dem nächsten zeitalter entsprechen, im handel nicht erhällich sind,so kannst du nix freischalten und auch nix losschicken ;)
den eintritt ins nächste zeitalter wollte ich noch nicht gehen----->eben weil ich mit den truppen noch nicht so weit bin und das dauert (ist nicht in 3 wochen gebaut)
aso-jaaa ich könnts ja auch mit diamanten freischalten :DDD
wo ist das problem,dem user freizustellen,die tagesquest abzulehnen,anstatt ihn ins aus zu schicken???
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann wirst du eben mit den Winterquests jetzt lernen das es nichts bringt auf der Karte vorzurasen.

Sowie das es auch nichts bringt in einem Zeitalter zu verharren ;)
 

DeletedUser29636

Guest
Jedes Event ist anders, jedenfalls die größeren.

Beim Weihnachtsevent hat man jeden Tag eine nicht ablehnbare Quest, bei anderen Events kann man zB die Hälfte der Quests verfallen lassen. Ist so gewollt vom Betreiber, sonst wäre nicht eins so und dann wieder eins anders.
 

DeletedUser33179

Guest
Jawohl capo :D ich werde lernen
das hier war ein vorschlag----> vielleicht lernt ja auch das Game und seine truppe von mir :D
allen noch viel erfolg weiterhin. LG hassdich
 
Hi Hassdich,

ich verstehe Deine Kritik, ist als Neuling natürlich erstmal doof. Beim nächsten Mal weißt Du es dann besser :)

Eine Lösung wäre: Wenn die Güter Deinem direkt nächsten ZA entsprechen, welche Du benötigst, um dann wieder eine Erkundung starten zu können, dann such Dir eine Gilde oder Freunde, mit denen Du sie tauschen oder erhandeln kannst.

Da ich nicht weiß auf welchem Server Du spielst, kann ich Dir nur anbieten, falls du auf Qunrir bist, melde Dich bei mir, und dann kann ich Dir helfen. Ich gehe natürlich davon aus, dass Du Dich in der BZ oder EZ befindest, da Du schreibst, Du hast gerade erst angefangen. Güter aus dem FMA wären auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Es ist bei Events so vorgesehen, dass alle Quests gelöst werden sollen, da es gute Preise zu gewinnen gibt.
Die Aufgaben werden so gestellt, dass sie im Zeitraum des Events zu schaffen sind.

Daher wird diese Idee abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben