Kein Fehler Questreihe "Rivale" in Eisenzeit nur bis Quest 17 spielbar ... kein Alternativquest zu Antiquitätenhändler verfügbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Spiele aktuelle "Rivalen"-Questreihe (März 2024) im ZA Eisenzeit
In Eisenzeit kann man den Rivalen nur bis Quest 17 spielen ... dann wird das erste Mal "2 Gegenstände beim Antiquitätenhändler tauschen" gefordert. Später gibt es eine weitere Quest mit 4 Gegenständen. Den Antiquitätenhändler gibt es aber in EZ nicht, erst mit Forschung "Wirtschaft" aus dem ZA Frühen Mittelalter ... und eine alternative Aufgabe wird nicht angeboten.

Spezial-Questreihen waren bisher immer so gestaltet, dass ein ZA-Wechsel nicht nötig ist. Es gab immer eine alternative Aufgabe.

Spieler können aus verschiedenen Gründen sich dazu entscheiden, in einem Zeitalter zu verweilen. Das darf keine Auswirkungen auf die Machbarkeit von Spezial-Questreihen (oder Events) haben.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome / App-Version 1.278
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
immer stimmt jetzt ja nicht

ganz früher gab es auch die Quest "Technologie erforschen" ohne Alternative
und wenn man alles bis Ende der Eisenzeit erforscht hatte hätte man auch wechseln müssen
Ja, bei den Quest-Reihen beim Voranschreiten im ZA ist das der Fall. Diese Questsreihen sind aber fest ... starte eine neue Welt, und du kannst mit dem Wissen entsprechend agieren/spielen.

Ich beziehe mich auf die Spezial-Questreihen wie nun der "Rivale" oder bei den Events. Hier war es bisher immer so, dass eine Alternativ-Aufgabe zur Verfügung stand.
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Es liegt kein Fehler vor. Feedback bitte im entsprechenden Thread abgeben, danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben