Questinformation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31950

Guest
Hallo zusammen,

mir fehlt bei gewissen Quests eine Erledigungsanzeige der einzelnen Bestandteile.

z.B. bei Produktionsquests alle Produktionen einmal herstellen 5min, 15min, 1h, 4h, 8h oder 24h

oder Präziser: Die Moderne Neben-Quest-Rinbin Verrückte Strategien "Eines von jedem Gut aus jedem ZA inkl. Moderne einsammeln". Solche Quests macht man nicht an einem Tag eine Erledungsanzeige bei der man sieht welche Teile man schon erledigt hat fände ich wünschenswert.
 

DeletedUser24199

Guest
+1

Würde ich mir auch wünschen, denn wenn man sich einmal bei sochen Quests vertut, dann darf man die komplett nochmal machen, denn wie soll man sonst herausfinden was fehlt.
 

DeletedUser34454

Guest
+1

Bin ich auch voll dafür um mehr Klarheit in diesen Aufgaben zu bringen.
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, vermisse ich auch oft. Macht die Quests eindeutiger. +1
 
+1!! (und gleich auf meine Beobachtungsliste, damit ich die Abstimmung nicht verpasse)

Das fehlt nicht nur bei den Produktionsquest, bei denen man, wenn man sich mal vertut, raten muss, welche Produktion denn nun fehlt. Bei Güterquests (z.B. 200 von jedem Gut des Zeitalters xy erwerben - oder noch schlimmer "1 Gut von jedem Zeitalter von Bronzezeit bis Zukunft erwerben) verliert man noch schneller den Überblick. Wenn man sich mal irgendwo vertut, wird es verflixt schwierig, herauszufinden, welches Gut denn nun noch fehlt.
 

DeletedUser

Guest
hm ich schreib es mir immer auf, seit ich mich mal vertan habe und lange probieren musste bis ich das Fehlende endlich erledigt hatte
+1
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

es ist sehr erfreulich, dass sich so viele hier an der Zustimmung für Ideen anderer Spieler beteiligen. So sollte es auch sein :) Ich möchte jedoch diejenigen bitten, die lediglich ein "+1" eingetragen haben, ihre Beiträge entweder mit einer Begründung oder einem Kommentar zu ergänzen, oder ihre Zustimmung über den "Gefällt mir"-Button kund zu tun. Solche Ein-Wort-Beiträge werden gemäß unseren Forenregeln gelöscht (siehe unter Allgemein): "Spam und Off-Topic wird entfernt. Dies beinhaltet auch Kommentare wie „+1“ oder andere Ein-Wort-Postings". Ich fände es sehr Schade, wenn eure Stimmen dadurch in diesem Thread verloren gehen würden.

Ich hoffe auf euer Verständnis und danke euch im Voraus!
Liebe Grüße,
Arete
 

DeletedUser31464

Guest
Moinsen,
auch dafür, weil es z.B. bei dem Quest wo man 200 von jedem Gut sammeln soll, schwer ist sich das zu merken wenn es nicht in einem Rutsch geht. Und nein, bin zu faul alles mitzuschreiben. :)
 

DeletedUser31950

Guest
Schön das ich mit der Idee nicht alleine da stehe wie bekommen wir das in die Anstimmung/Umsetzung? - bin noch nicht so lange im Forum unterwegs
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo SjayB,

ich kann für dich gerne den Thread zur Abstimmung verschieben. Beachte bitte, dass Abstimmungen mit einem positiven Echo der Community noch keine Garantie für die Umsetzung eines Features darstellen.

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben