Beantwortet Quest wird nicht erfüllt dargestellt, obwohl ich alle bedingungen erfüllt habe...?

DeletedUser

Guest
Hallo

Ich habe da eine quest zu dem Fußball-Event, die besagt:
-Aufs Tor schießen
-Bevölkerung begeistert machen

Der teil mit "aufs Tor schießen" ist grün dargestellt, ich habe ja auch bei dem Fußball-Ding mitgemacht.
Der 2. Teil macht probleme:
Da steht ja "Bevölkerung begeistert machen"
das habe ich auch getan (wenn ich auf den Smiley oben klicke, steht da "Die Bevölkerung ist begeistert"), aber das feld ist trotzdem nicht grün...
Was ist da los?
 

DeletedUser23142

Guest
Vielleicht ist die Quest wieder wörtlich zu nehmen "begeistert machen", ist ja manchmal seltsam. Deine Bevölkerung ist ja schon begeistert.;)
Einfach mal die Straße zum Rathaus unterbrechen, dann ist die Bevölkerung verärgert und danach Straße wieder komplettieren. Wenns dann nicht klappt und auch relog nicht hilft, Ticket an Support.
 

DeletedUser19024

Guest
oder man geht den einfachen Weg gehen wie er auch in der Anleitung zu Fehlermeldungen steht:
zuerst mal Seite aktualisieren :p

dann wird die Begeisterung auch korrekt erkannt

1. Bitte stelle sicher, dass du, soweit möglich, alle folgenden Schritte erledigt hast BEVOR du den Fehler meldest:
Seite neu laden
....

klingt komisch, funktioniert aber :)
 

DeletedUser

Guest
irgendwann hat´s doch geklappt, aber komischer weise eine weile, nachdem ich eine Dekoration entfernt und neu gesetzt habe (wodurch die Bevölkerung kurzzeitig nur zufrieden, aber nicht begeistert war)...
und das hatte ich schon vor meiner Frage hier gemacht.
 
Oben