Quest "Sammle Medaillen"

DeletedUser

Guest
Hallo liebe Gemeinde ,

ich wollte mal nachfragen warum in der Quest "Sammle Medaillen " meine Medaillen nicht gezählt wurden . Wenn man genau 10 Medaillen sammeln sollte , ist der Text von dem "Berater" falsch ; der sagt nämlich sammle soviel Medaillen wie du kriegen kannst .
Ich weiß nicht ob der Thread hierher gehört , im zweifellsfall liebe Mods verschieben .

Für Infos währe ich Dankbar , da in meiner Gilde mehrere dieses Problem hatten .

lg Dark
 

DeletedUser

Guest
Also wenn du den Thread auch hier im "Fragen-Bereich" erstellt hast, ist er hier natürlich richtig ^^
Genauso aber auch im Fehler bereich ;)

Also das ist ein bekannter Bug, dass dort nur Medaillien gewertet werden, die man durch Provinen bekommt (Provinzen nach dem SMA-Bereich)

Meines Wissens kannst du aber den Support anschreiben, der die Quest dann für dich beendet.
 

DeletedUser

Guest
Danke serpens66 für die Antwort,

also verstehe ich das richtig das die Quest eigentlich erst gelößt werden kann wenn man im/nach dem SMA eine /mehrere Provinzen erobert ??
Fürs Provinzen erobern hab ich bisher noch nie Medailien bekommen , bin aber auch erst im übergang vom dem FM auf das HMA .
Diese Quest konnte ich erfolgreich ablehnen . Kommt diese denn noch mal wieder ??

lg Dark und danke für die netten Info's
 

DeletedUser

Guest
Hm... darf ich mal fragen, wie weit du mit der Forschung bist? Ich würde jetzt eigentlich auf Mitte SMA tippen, ist das korrekt? Oder du hast einige Quests abgebrochen und bist deshalb so weit fortgeschritten, dass du die Medailien-Quest bekommen hast....

Ich selbst bin auf Greifental Mitte SMA und habe schon fast alle Bonusprovinzen (die nach SMA) eingenommen.. aber die Quest mit dem Medaillien-Sammeln hatte ich noch nicht... deswegen bin ich ein wenig verwundert ^^

Hinzukommt, dass mir vom Support mitgeteilt wurde, dass alle Quests mit Medaillien-sammeln deaktiviert wurden, eben weil sie nicht funktionieren wie sie es sollen (hatte die dritte dieser Quests auf Cirgard und nach dem letzten Update war sie aufeinmal beendet, ohne dass ich medailien gesammelt hatte)

Also wäre vermutlich schon besser, wenn man da mal ne MOD-Antwort bekommt, wie es dazu kommt, dass du diese Quest überhaupt bekommen hast...

Also ich hatte bisher 3 Quests mit Medaillien sammeln. 2 recht weit am anfang der dritten Questreihe und eine weiter hinten... aber wie gesagt... dachte ich eig, dass sie nun deaktiviert sind ^^
 

DeletedUser

Guest
hi serpens66 ,
ja ich habe einige Quest abgelehnt . Dann kahm diese Quest , ich glaub so ziehmlich am ende der Halloween Quest reihe parallel zu der Halloween Quest . Bin seit ca . 1/2 h im Hochmittelalter . Bei den Sektoren bin ich zur zeit in Teufelsfurth hängen geblieben . Im gleichen Zeitraum hatte ein Mitspieler in meiner Gilde das gleiche Problem , wobei ich jetzt gerade nicht weiß , in welcher Epoche und Sektoren er gerade steht .
Ist ja eigentlich auch egal , will nur in meiner Gilde die richtigen Mitteilungen machen .

lg Dark
 

DeletedUser

Guest
Nein , habe ja 12 Medaillen bekommen , die sind auch in dem Feld neben den Vorraten gezählt , aber er hat sie in der Quest nicht gezählt . Da stand eindeutig sammle soviel Medaillen wie du kriegen kannst ... der Zählbalken sagte 10 Medailien sammeln ... hab ja 12 zu dem Zeitpunkt bekommen über die Tuniere , hat's aber nicht gezählt ...
 

DeletedUser

Guest
Nein , habe ja 12 Medaillen bekommen , die sind auch in dem Feld neben den Vorraten gezählt , aber er hat sie in der Quest nicht gezählt . Da stand eindeutig sammle soviel Medaillen wie du kriegen kannst ... der Zählbalken sagte 10 Medailien sammeln ... hab ja 12 zu dem Zeitpunkt bekommen über die Tuniere , hat's aber nicht gezählt ...

Ich bin mir 99% sicher, dass r4Xy nicht dich meinte, sondern er versehentlich in den falschen Thread gepostet hat ;)
Gab nämlich ne andre Fragewozu seine Antwort passen würde ^^ Ist mir auch schonmal passiert xD
 
Oben