Quest: Prozellan-Party

DeletedUser

Guest
ich soll 11 Porzellan bezahlen und bekomme 2 versteckte Belohnungen

hat die schon einer gemacht und kann sagen was er bekommen hat ?
 

DeletedUser

Guest
Irgendwo habe ich davon gelesen.. leider kann ichs grad nicht mehr finden =/
Aber ich meine mich zu erinnern, dass es eine Beschwerde war ^^

Wie weit bist du denn mit Forschungen und den Provinzen? Ich hatte die Quest nämlich noch nicht.
 

DeletedUser

Guest
auf der Landkarte fehlen mir noch Grand Gap (3 Sektoren bereits erobert) & die letzte Provinz unten (Späher gerade unterwegs)

Forschung: Kolonialzeit
3. Spalte komplett (nur die 2 optionalen Güterforschungen in der ersten Spalte nicht gemacht)


war neugierig und hab jetzt bezahlt:
8 Kaffee & 30 Gold

hätte schlimmer kommen können beim Hofnarr
 

DeletedUser

Guest
auf der Landkarte fehlen mir noch Grand Gap (3 Sektoren bereits erobert) & die letzte Provinz unten (Späher gerade unterwegs)

Forschung: Kolonialzeit
3. Spalte komplett (nur die 2 optionalen Güterforschungen in der ersten Spalte nicht gemacht)


war neugierig und hab jetzt bezahlt:
8 Kaffee & 30 Gold

hätte schlimmer kommen können beim Hofnarr
Okay, dann bist ein wenig weiter auf der Karte als ich ^^

Na da war mein Gefühl ja richtig, dass es sich nicht richtig lohnt, aber hätte schlimmer kommen können :D

Wobei 11 Prozellan bei den ganzen Gütern, die die Quests um sich schmeißen eigentlich auch nichts wert sind, wobei ich für diese dämlichen Quests sicher schon 2Mio Münzen+Vorräte für insg. 100Kolonialgüter bezahlt habe...
 
Oben