Quest Nr. 15 Münzen einsammeln

DeletedUser25948

Guest
Hallo,

in Quest Nr. 15 des Events soll man 5 Begegnungen in der GE lösen und ( in meinem Fall ) 225.000 Münzen einsammeln.
Ich habe immer die Schleifenquests von Rinbin "Fnord" aktiv, wo man ja auch X Münzen einsammeln soll.
Bei 2 Begegnungen in der GE bekam ich Münzen aus der Truhe die dem "Fnord" gutgeschrieben wurden, der Event-Quest aber nicht.

Ist das so beabsichtigt?

Gruß jo
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bei solchen Aufgaben hab ich immer Kaserne aufgestellt,abgerissen,aufgestellt,abgerissen usw. Ging ruckzuck

Geht leider an der Frage des Erstellers vorbei. Es ging nicht darum, dass er einen Weg gesucht hat die Quest zu erledigen, sondern es wurde bemängelt, dass eingesammelte Münzen aus der GE bei der Eventquest nicht angerechnet wurden. Soweit ich das sehe und wenn alle Angaben korrekt sind, ist das ein Bug und ich glaube in früheren Patchnotes mal davon gelesen zu haben, dass ein ähnliches Problem schon mal im Zusammenhang mit der TH vorkam und gefixt werden musste.

Vielleicht kann dieser hier ja noch gehotfixed werden - wobei 99% der Spieler (auch der Ersteller) wohl schon an der Quest vorbei sein werden... und auch nur wenige in das gleiche Problem laufen werden...

Sollte vielleicht eher als allgemeiner Hinweis gesehen werden, dass die Questlösungsüberwachungen mal geprüft werden sollten - vor allem für zukünftige Events, damit dieses Problem dort nicht nochmal auftaucht...
 
Das ist ein tolles Wort: Questlösungsüberwachungen

Manchmal kommen mir die Lösungen aber auch seltsam vor. Wann zählt was und wann nicht. Chessie hat aber recht: einfach Gebäude aus dem Inventar nehmen, aufstelle und abreissen bringt auf jeden Fall den Zähler zum zählen.
 
Oben