Beantwortet Quest "Die Auktion"

DeletedUser

Guest
Ich habe heute die Quest "Die Auktion" von Rinbin bekommen.
Nach Erfüllung wird die Belohnung an mich ausgezahlt; Rinbin sagt, wenn mir das nicht gefallen würde, sollte ich die Quest abbrechen und nochmal gucken.

Bei den Buttons steht dort aber nur "Belohnung einsammeln" und wenn ich auf das Kreuz drücke, ändert sich gar nichts; die Quest schließt sich dann und dann steht immer noch dieselbe Belohnung zum Angebot (15000 Vorräte).

Ist das nur irgendein sinnloser Text, den Rinbin da schreibt? Einer von seinen Späßen? Oder ein Bug, dass dort bei mir der Button fehlt?
 

Anhänge

  • Auktion.jpg
    Auktion.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Man sollte 10 Teer und 10 Papier einsammeln und das habe ich schon gemacht.
Rinbin sagt aber, wenn ich die Quest abbreche, habe ich die Chance, ein noch besseres Angebot zu bekommen. Die Quest kann ich aber nicht abbrechen.
 

DeletedUser245

Guest
Er gibt Dir einen Tip für die nächste Quest
Dafür das du das Papier und den Teer gesammelt hast, bekommst Du die Vorräte.

In der Nächsten Quest bitten dir deine Ratgeber verschiedene Gegenleistungen für das Papier und den Teer.
Z.B. bittet dir dein Militärratgeber neue Einheiten.
Wenn dir das Angebot nicht gefällt, brichst Du die Quest ab und der nächste ist an der Reihe.
In der zweiten Runde bitten sie mehr an.
Ob es auch noch eine dritte Runde gibt hab ich nicht ausprobiert ;)

Edit: Da hab ich wohl zu langsam geschrieben :)
 

DeletedUser18594

Guest
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem...

Nach den drei Feldkanonen gibt es als Gebot noch Kaffee & Porzellan (jeweils ca. 12 Stück, genaue Menge habe ich mir nicht gemerkt), dann gibt es 22 Draht und wenn auch das abgelehnt wird, bietet die Händlerin 23000 Vorräte & 27000 Münzen.

Was danach kommt weiß ich nicht, aber das wird dann wohl wieder Rinbin mit irgendeinem Blödsinn sein. Hat das schonmal jemand getestet?^^
 
Oben