Quest, bekomme keine neue Quest

  • Themenstarter DeletedUser14621
  • Startdatum

DeletedUser14621

Guest
Hab eben Quest abgeschlossen und wollte neue Quest aussuchen....bekomme dann neue Quest nach der alten und gehe auf abbrechen....das wars dann aber auch schon....nachdem ich abgebrochen habe kommt kein neues Questangebot mehr.....

Logge ich aus und wieder ein ist die Quest die ich abgebrochen habe wieder da und ich brech sie wieder ab und kommt wieder keine neue !!!!

Edit: Server Fel Drangyhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14621

Guest
beim Kumpel aus der Gilde funzt es ganz normal mit neuen Quest bekommen....
Hab Rechner neu gestartet und geht trotzdem nicht....meine Fresse nochmal.....
 

DeletedUser14621

Guest
Also hab die Cookies gelöscht den Rechner neu gestartet und ich bekomme wieder keine neue Quest !!!!

Was soll der Müll ???

werde garantiert nicht 4 Söldner und 4 berittene Bogenschützen bauen jetzt !!!!

vorher konnte ich immer abrechen und dann 15000 Münzen oder die Quest mit 25 Forge-Punkte ausgeben annehmen oder 2 neue Technologien erforschen oder 5000 Münzen/5000 Vorräte bezahlen annehmen

wo sind die denn jetzt hin ???
 

DeletedUser14621

Guest
Nimmt sich hier auch jetzt mal einer dem Problem an hier ??
 

DeletedUser48

Guest
Du kannst deine Posts auch bearbeiten, statt immer einen neuen zu schreiben.

Du bekommst diese Quest jetzt neuerdings, weil du die Voraussetzungen dafür geschaffen hast. Bedingt durch die Funktionsweise dieser Endlosschleifen erscheint sie dir nun permanent, weil das System die Zähler ausgleichen will. Gemäß deinem Stand (deinen Accountnamen anzugeben hätte übrigens die Suche erleichtert) musst du die Quest jetzt noch 26 mal ablehnen, bis die Schleife wieder normal funktioniert.

Dieser Missstand ist bekannt und wird mit einem der kommenden Updates behoben.


Nimmt sich hier auch jetzt mal einer dem Problem an hier ??
Dass Sonntag Abend ist hast du mitbekommen?
 

DeletedUser14621

Guest
ich muß jetzt noch 26x die Quest ablehnen ?? also nach jeden ablehnen ausloggen und dann wieder ablehnen ?? ( Himb33rT0ni auf Fel Dranghyr )


OKi alles klar kann geschlossen werden der Fred hier, es funzt, geht wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freut mich dass dieser Fehler als solcher erkannt wurde und behoben werden soll :) anderswo glaubt man mir nie, wenn ich sage, dass das ein Bug ist.. da glauben sie aber auch noch an den weihnachtsmann und dass man bloß keine Quest abbrechen darf... :D

jedenfalls hat vanguard das ja schon schön beschrieben, dass man die quest sehr oft abbrechen muss, bis sie weggeht (was ich auch noch nicht wusste ^^) Ansonsten ist dieser Bug mit 2 Möglichkeiten zu beheben:
1) 3 der geforderten Einheiten besitzen, dann tauchen diese Militärquests allgemein nicht mehr auf und somit wird der Bug unterbrochen
2) Support anschreiben, der die Quest beendet. Habe ich 2mal machen können und diese "Schleife" war damit durchbbrochen und es ging normal weiter.
 

DeletedUser14621

Guest
Wo schreibt man den Support an ??
nicht mal vom Forum hast ein Link weder auf der Hauptseite noch im Spiel drin.....mußte ich erstmal Onkel Google losschicken der das Forum sucht !!!
 

DeletedUser

Guest
Wo schreibt man den Support an ??
nicht mal vom Forum hast ein Link weder auf der Hauptseite noch im Spiel drin.....mußte ich erstmal Onkel Google losschicken der das Forum sucht !!!

klar gibts n Link aus dem Spiel ins Forum, schau dir einfach mal die Knöpfe unten links alle an... ;)

support geht etwas "komplizierter" über rechtsklick im Spiel. oder hier im Forum, direkt unter der großen Überschrift.
 

DeletedUser48

Guest
Wo schreibt man den Support an ??
nicht mal vom Forum hast ein Link weder auf der Hauptseite noch im Spiel drin.....mußte ich erstmal Onkel Google losschicken der das Forum sucht !!!
Der Fehler liegt dabei nicht auf unserer Seite, lassen wir mal die Tatsachen sprechen:

5u2zpv.jpg


4to68h.jpg


Beim Lesen der Spielregeln solltest du auch diversen Links zum Support begegnet sein. Die einfachste und schnellste Variante ist jedoch der Rechtsklick im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14621

Guest
Habs schon im Spiel gefunden....ich würd aber im Spiel selber paar Buttons wo direkt FORUM drin steht bevorzugen !! findet man einfach schneller dann... auch im Spiel das man den Support nur über rechtsklick erreichen kann ist gewöhnungbedürftig...und ich hab es jetzt auch erst durch das Forum erfahren !!!

Da solltet ihr vielleicht mal Handeln und das vereinfachen !!! ist bei jedem anderen x-beliebigen Game auch so :)
 

DeletedUser

Guest
Schwache Beleuchtung Lesen ist schon eine Kunst und die Maus über die Buttons rutschen lassen auch. Dummerweise ist mitdenken bei diesem Spiel eine Grundidee wer noch nicht einmal damit klarkommt sollte lieber Egoshooter spielen da brauch man nicht bei denken.
 
Oben