Quesrbelohnung

DeletedUser

Guest
Heute schon zum dritten mal - Quest erfüllt und sollte eine ?? Belohnung bekommen - musste Geld einzahlen oder aber auch Vorräte abgeben -bei den Questaufgaben - nach Erfüllung - stand Belohnung abholen - jedoch kam dann gar nichts mehr
Gruß Freeboy
 

DeletedUser

Guest
Handelte es sich dabei um die Quests des Narren? Dies ist eine Questreihe, die dir zwischendurch eher Rohstoffe abnimmt, als gibt, dafür erhälst du aber zum Schluss eine Belohnung.
 

DeletedUser

Guest
Hallo - weiß nicht ob es der Narre war- hab nicht drauf geachtet- hatte ihn aber auch schon und habe am Anfang auch was bekommen - mal 1 goldstück - mal 25 Diamanten -- dabei ging aber immer ein Fenster auf für die Belohnung um sie anzunehmen - - jetzt war es aber so das ich jeweils fürs geben gar nichts kam - hieß belohnung abholen- und dann wars- kam kein neues Fenster um die Belohnung zu nehmen
 

DeletedUser

Guest
bei diesen Aufgaben stand da nichts was man bekommt -- alle anderen Aufgaben - wo es beisteht - wie z.B Erforsche dies oder jenes - dann bekommst 1400 Gold- wenn sowas war habe ich es immer bekommen --
nur wenn da stand -- wie z.B - Dein volk benötigt 4000 Vorräte - wenn du sie gibst - bekommst du eine Belohnung - was- das stand dort nicht - war heute 2 mal -- und letzte Tage einmal so--
 

DeletedUser

Guest
Es gibt hin und wieder Quests, die keine direkte Belohnung haben, diese sind meist auch nicht abzubrechen.
 

DeletedUser

Guest
Dann sind es zum Teil die wie r4Xy meint die besagten Narrenquests.
Sie sollen eine Questreihe starten bei der du am Ende Dias bekommst.
Kannst auch abbrechen doch dann gibts keine Dias.

Weiss aber net ob das so 100%ig zutrifft :D
 

DeletedUser

Guest
nu ja werde bei der nächsten mal direkt drauf achten was da steht -- - aber wenn da steht Belohnung abholen - und kommt dann kein neues Fenster für Belohnung dann ist es schon komisch
 
Oben